13. Stammtisch Würzburg

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Tombstone

Re: 13. Stammtisch Würzburg

Beitrag von Tombstone »

So, Gemeinde, dies noch mal als kleine Erinnerung:
Morgen am späten Nachmittag ist die Zusammenkunft.

Erscheinen Sie - sonst weinen Sie.

:mrgreen:
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
reduziert

Beitrag von reduziert »

Freuen uns schon :mrgreen:
karlimann

Beitrag von karlimann »

Ich auch, aber wie gesagt, bei mir wird es nach 18. Uhr werden. Die Baustellen auf der A3 sind momentan nicht so lustig.

Beitrag von mariannchen »

ich warte schon seit Dienstag, dass es endlich losgeht.

Marianne, Halb-Würzburgerin
Beginner

Beitrag von Beginner »

Ich bin sehr gespannt! Überlege noch, was ich mitbringen soll. Mit wie vielen Stiften schlagt ihr denn auf?
Viele Grüße Roberto
Tombstone

Beitrag von Tombstone »

Beginner hat geschrieben:
Mit wie vielen Stiften schlagt ihr denn auf?
Kommt auf die Sichtweise an:

- an sich immer mit viel zu vielen - das Geschleppe...
- aus zweiter Sicht auch mit viel zu vielen - Mist, schon wieder was gesehen, was ich unbedingt brauche...
- aus dritter Sicht immer mit mindestens einem zu wenig - schade, ich wusste doch, dass Du den hast, den hätte ich mir gerne mal angesehen...

Schwierig...
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Beginner

Beitrag von Beginner »

Gut. Das hilft mir. :-)
ms

Beitrag von ms »

Ich muss für heute abends leider absagen, habe mir einen Infekt eingefangen, leider kein Füllerfieber :cry: .

Ich wünsche Euch einen schönen Stammtisch-Abend

Michael
Chris66

Beitrag von Chris66 »

Meine erste Teilnahme an einem Würzburger Treffen muss ich ebenfalls wegen eines Infekts absagen.
Ich hatte mich richtig gefreut Euch kennen zu lernen. Nachdem es die letzten Male ebenfalls nicht geklappt hat weil immer etwas dazwischen kam.

Ich wünsche Euch viel Spaß heute Abend und bleibt gesund!

Ich peile schon mal das 14. Treffen an ;-)

Chris
Beginner

Beitrag von Beginner »

Schade dass ihr nicht dabei sein könnt!

Ich starte jetzt gen Würzburg.

Bis dann...
reduziert

Beitrag von reduziert »

Schön war es mal wieder beim Würzburger Stammtisch. Schön, dass "Beginner" seine Reise antreten konnte, war nett ihn kennenzulernen. Den "Krankenständlern" gute Besserung. Tolle neue "Bestaunobjekte" waren wieder am Platz, iroshizuku wird "zur Hausmarke" und italienische Windhunde sind elegante Tiere. Ein gelungener Abend. Danke euch dafür!

Schöne Grüße
Thorsten
wilfhh

Beitrag von wilfhh »

Ich möchte mich den eindrucksvollen Ausführungen meines geehrten Herrn Vorredners vollinhaltlich anschließen! War mal wieder Würzburg vom Feinsten, jede Menge Füller, Tinte, aber vor allem gute Laune - trotz Beule im Kofferraum beim Herrchen des erwähnten Windhundes (war der süüüüß!).
Also, Mädels, Jungs, bis nächstes Mal!
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried

Mir ist um mein Gepäck nicht bang.

Ich trage, was ich besitze

Novellen, Gedichte und Witze

Im Füllfederhalter Montblanc.

Joachim Ringelnatz
mariannchen

Beitrag von mariannchen »

Ich möchte mich ebenfalls anschließen. Es war so schön, Euch wiederzusehen. Vor allem Wilfried, der sich ja immer das halbe Jahr verdrückt. Sonnenmäßig. Dem Peter nochmal danke für mein neues Eis, Vorname Eternal, dreimal hab ich bei Tinten gesündigt, der Windhund war unglaublich süß und irre brav, naja, sie wurde ja auch durchgehend vom Herrchen beschmust. Schön, dass wir zwei Neue dabei hatten, es spricht sich halt rum, dass es bei uns so schön ist. Florian war in seinem Element, es überrascht mich immer wieder, was dieser Kerl alles weiß - und wie schön er es weitergeben kann. Auch die Örtlichkeit war super, wir hatten ein schönes, bequemes Eck, das sollten wir beibehalten.

Marianne, noch heute und morgen da
Beginner

Beitrag von Beginner »

Guten Morgen,
nach fast zwei Stunden Fahrt landete ich gestern Abend gut daheim. Marianne fragte zum Abschluss ganz besorgt, ob sie mich jetzt hoffentlich nicht verschreckt hätten. Aber nein, so leicht verschreckt man mich nicht.

Es war ein sehr schöner Abend unter gleichgesinnten Irren. Mangels ordentlicher Beleuchtung konnte ich Thorstens Nakaya nicht angemessen bewundern. Aber auch sonst gab es eine Menge zu bestaunen. Wilfrieds Montblanc Preziosen waren die Wucht in Tüten. Ein Ende ist nicht abzusehen. Vor meinem geistigen Auge sehe ich beim nächsten Treffen einen Bohème Big Size in seiner Sammelmappe liegen. Es gibt Schlimmeres.

Egal welches Modell zum Anfixen eines neuen Füllerliebhabers nachgefragt wurde, Florian konnte liefern. Inklusive Tinte und M-Feder in unterschiedlichsten Variationen!

Vor dem Stammtisch entdeckte ich den BundesLandesgartenschau Park etwas oberhalb des Restaurants.
2014_09_24_0689klein.jpg
2014_09_24_0689klein.jpg (112.02 KiB) 4138 mal betrachtet
2014_09_24_0692klein.jpg
2014_09_24_0692klein.jpg (148.6 KiB) 4137 mal betrachtet
2014_09_24_0699klein.jpg
2014_09_24_0699klein.jpg (150.98 KiB) 4141 mal betrachtet
Bis bald
Roberto
Ex Libris

Beitrag von Ex Libris »

Hallo,

wenngleich spät, so wollte ich doch auch noch sagen, dass es ein sehr schöner Abend war - besonders natürlich auch wegen des Neuzuwachses; es ist immer schön, wenn man jemanden mal persönlich kennenlernen kann. Bedauerlicherweise hatten wir ja auch Krankenstände - aber beim nächsten Mal seid ihr dann hoffentlich dabei.

Viele Grüße,
Florian
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“