Tinte vernichten ... wie?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
- Killerturnschuh
Re: Tinte vernichten ... wie?
Ich denke jetzt mal, solange du es wagst die Tinte ohne Schutzanzug, Sauerstoffmaske oder Schutzhandschuhe zu öffnen, wird es nicht nötig sein sie zu einer Giftmülldeponie zu transportieren. Trotz intensiver Suche ist es mir auch nicht gelungen etwas über Unfälle oder Anschlägen mit umgekippter Tinte zu finden. 

Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Was erwartet ihr? Glaubt ihr, man könnte heutzutage in Deutschland ein Produkt auf den Markt bringen, das gefährlicher ist als Wattebällchen, ohne einen Beipackzettel mit 30 Warnpiktogrammen drauf? 

Komisch, dass auf Tinten, die in den USA verkauft werden noch nicht draufsteht, dass man sie nicht trinken darf. Hat wohl noch keiner gemacht und anschliessend ein paar Millionen Dollar eingeklagt.
Hm.
Jetzt kommt mir gerade eine Idee ...
Hm.
Jetzt kommt mir gerade eine Idee ...

Tintenprobe.de auf Facebook | Instagram
Neu: the ink guru's book of fountain pen inks
Da kommst Du zu spät! Graf Faber Castell hat bereits als Werbegag öffentlich seine eigene Tinte getrunken, um deren gesundheitliche Unbedenklichkeit zur Schau zu stellen. Ob man das geschmacklos finden will, käme vielleicht dann doch auf einen selbstversuch an. Na denn Prost.
Launige Grüße
Gerd
Launige Grüße
Gerd
Zuletzt geändert von Will am 04.10.2014 7:40, insgesamt 1-mal geändert.
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!
Interessant.
Wobei - nicht sehr klug. Wenn es schiefgegangen wäre, hätte er sich selbst verklagen müssen...
Hier noch ein kurzer Artikel dazu: http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=100283
Wobei - nicht sehr klug. Wenn es schiefgegangen wäre, hätte er sich selbst verklagen müssen...
Hier noch ein kurzer Artikel dazu: http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=100283

Tintenprobe.de auf Facebook | Instagram
Neu: the ink guru's book of fountain pen inks
und für die nicht-lateiner?
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Allein die Menge macht das Gift. Die Textilindustrie hat da ganz andere Probleme.
V.G.
Thomas

V.G.
Thomas
danke für die erläuterung, thomas.
liebe grüße,
stefan.
stefan.