Werte Gemeinde,
sehet, das heutige Pelikannewsletter verkündiget Euch große Freude:
"Aufgrund häufiger Nachfrage bieten wir jetzt auch die Federgröße 1000 für die individuelle Anpassung auf Ihre Handschrift und Ihren Stil an!"
Da die Info auf der Pelikan-Homepage noch nicht zu finden ist und der ein oder die andere hier vielleicht zu den häufigen Nachfragern gehören, schien mir dies eine Nachricht wert.
Gehet hin in Frieden.
Gerd
PS: Die Preisliste auf der Homepage ist inzwischen aktualisiert:
http://www.pelikan.com/pulse/Pulsar/de_ ... -was-feder
Wünsch dir was Feder für den 1000er
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Wünsch dir was Feder für den 1000er
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!
Re: Wünsch dir was Feder für den 1000er
Bei mir ist bald ein M1000 mit Wünsch Dir was Feder fällig.
Kontaktperson für mich ist juliane.bracksiek(at)pelikan.com; Pelikan Shop Manager/Verkaufsraum Hannover und Vöhrun.
Wer wie ich am Ende nicht mit zwei Federn und einem Füller dastehen will, kann formlos bei Frau Bracksiek einen M1000 ohne Feder in den Verkaufsshop ordern (234 Euro und paar gequetschte). Mit den knapp 300 Euro für die M1000er Wünsch dir Was Feder ist man dann mit 532,40 dabei.
Ein M1000 MIT Feder kostet im Shop 427, und noch was.
Im März zur Cebit gibt es keine Freitags Termine, dafür dann Mittwochs Termine.
Es ist nicht möglich erst am Besuchstag eine Entscheidung zwischen M1000 und M800 zu treffen. Man muss bereits bei Bestellung der Feder wissen, "was man will".
Andreas
Kontaktperson für mich ist juliane.bracksiek(at)pelikan.com; Pelikan Shop Manager/Verkaufsraum Hannover und Vöhrun.
Wer wie ich am Ende nicht mit zwei Federn und einem Füller dastehen will, kann formlos bei Frau Bracksiek einen M1000 ohne Feder in den Verkaufsshop ordern (234 Euro und paar gequetschte). Mit den knapp 300 Euro für die M1000er Wünsch dir Was Feder ist man dann mit 532,40 dabei.
Ein M1000 MIT Feder kostet im Shop 427, und noch was.
Im März zur Cebit gibt es keine Freitags Termine, dafür dann Mittwochs Termine.
Es ist nicht möglich erst am Besuchstag eine Entscheidung zwischen M1000 und M800 zu treffen. Man muss bereits bei Bestellung der Feder wissen, "was man will".
Andreas
Re: Wünsch dir was Feder für den 1000er
Das geht ggf. noch etwas günstiger: Wenn Du bei den hier aktiven Händlern Deinen M1000 erwirbst, kannst Du die Feder innerhalb der ersten 4 (?) Wochen im Rahmen des Feder-Wechsel-Service auch gegen eine Wünsch-Dir-Was-Feder eintauschen. Allerdings wird da die Service-Gebühr von 45 Euro fällig. Ok, ich gebe zu, dass die Ersparnis gerade mal 30 Euro beträgt. Frag aber vorher mal nach, ob der Austausch so noch möglich ist.
Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas