Hallo Andreas!
Tja, nun isses geschehen...
Nachdem ich den polierten Leopald gesehen hatte

, konnte ich einfach nicht mehr warten...
Das polierte Ebonit war einfach zu viel - meinen (duch den Füllervirus bedingten) "Haben-wollen-Faktor" wurde zu groß...
Nun nagt auch noch der Konrad - Herrjeh...
Nun, Ich habe mir jedenfalls nun doch einen Ranga Duofold (Clone) in braunem, polierten Ripplemuster (indische Feder) bestellt...
Eine Cliplose Version hätte ich ja fast noch besser gefunden...
Volker hatte ja meine Vermutung über Ranga bestätigt - schade, daß der tolle Leopold noch nicht so ein Erfolg geworden ist...
Ich drücke die Daumen, denn wenn ich derartig schöne Füller als Flathead bei einem deutsche Händler kaufen könnte
(mit deutscher Section, Feder bzw. evtl. sogar Goldfeder) - das wäre einfach nur super...
Da würde ich dann auf jeden Fall noch bei Volker zugreifen...
"Kribbel" - hier ist natürlich denn der Kauf doch etwas abenteuerlich - was bekomme ich nun für einen Füller?
Indien - tja, dauert vermutlich etwas....
Der Preis war aber ok, daher sollte sich der "Schmerz" - bei einem möglichen Fehlgriff - auch in Grenzen halten...
De Füller schaute einfach zu allerliebst aus...
Link:
http://www.ebay.de/itm/RARE-RANGA-DUOFO ... 0961089444
Ja, ich erinnerte mich natürlich - Du hattest zu den Federn schon einmal etwas geschieben (Neuzugänge),
aber da ich nun bei einer solchen Feder "Zugschlagen" wollte (zugeschlagen habe), fragte ich noch einmal nach...
Liebe Grüße aus Berlin,
Manuel