14. Stammtisch Würzburg

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
reduziert

Re: 14. Stammtisch Würzburg

Beitrag von reduziert »

Tombstone hat geschrieben:Der Link funzt nicht - kann das mal ein Moderator reparieren?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Made my day! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
reduziert

Beitrag von reduziert »

Tombstone hat geschrieben:
reduziert hat geschrieben:Wollen wir an dem Samstag wieder "stadtnah" einkehren und die Pfeifferinnen beehren?
Sagt Bescheid, wenn der Wunsch besteht - ich "reservier" dann mal vor. Obwohl ich ständig dort bin - komischerweise finde ich trotzdem immer irgendwas...

:oops:
Wäre doch schön, um 14:00 sind wir im Kranen, 13:00 bei den Pfeiferinnen, und dann hurtig in die Kneipe gespurtet, was haltet ihr davon?
toverster

Beitrag von toverster »

Ich bringe evtl. wieder meine "Kleine" mit, weil unsere Männer an dem Tag auf dem Fußballplatz sind, und darauf hat sie so gar keine Lust. Aber das wird sich kurzfristig entscheiden.

Und dann gibt's noch das Problem mit der Deutschen Bahn... Unser Bahnhof wird an dem Tag voll gesperrt sein, weil er ab 2017 irgendwann ICE-Knoten werden soll. Und dafür muss jetzt schon zweimal jährlich eine Vollsperrung vorgenommen werden, damit irgendwas getestet werden kann. Ganz schön nervig, wenn man ausgerechnet an einem dieser Termine fahren will :evil:

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf das Treffen :D und möchte gerne auch schon vorher zu den Pfeifferinnen kommen.

@Thorsten: Falls die Lindauer bis dahin kein neues Zuhause gefunden haben, würde ich mich vielleicht erbarmen...
Grüße von

Andrea
reduziert

Beitrag von reduziert »

Andrea, wenn Du brav bist und mich in das Nachtgebet einbeziehst, dann holen wir Dich und den Krümel sogar am Bahnhof ab ..... und laufen dann gemeinsam zu der "Pfeifferschen Höhle" .... und die Lindauer sind für Dich auch zum Paketpreis gerne "reservierbar" .... schreibe mir einfach kurz eine PN :mrgreen:

Schöne Grüße aus dem neblig-trüben Tauberbischofsheim
Thorsten
Tombstone

Beitrag von Tombstone »

reduziert hat geschrieben:
Tombstone hat geschrieben:Der Link funzt nicht - kann das mal ein Moderator reparieren?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Made my day! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Meinen auch! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Muss ich endlich nicht mehr ständig hinter Dir aufkehren...

8)
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
hessi

Beitrag von hessi »

ok, Ticket gebucht, komme rechtzeitig an, um bei den Pfeiffern dabei zu sein.
Gruß hessi
Strombomboli

Beitrag von Strombomboli »

Thomas K hat geschrieben:In meinem Beitrag sollte es natürlich parken und nicht paeken heissen.
Solche Fehler kannst du 24 Stunden lang reparieren; so lange wird unter deinem Beitrag "ändern" angezeigt. Warum hat ihn kein Moderator darauf hingewiesen?!

Und könntet ihr nicht endlich mal einen Termin wählen, an dem auch ich in Würzburg bin? Als ich vor vier Wochen mit der Straßenbahn bei den Pfeifferinnen vorbeifuhr, wurde ich ganz sentimental.
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
wilfhh

Beitrag von wilfhh »

Fährt da 'ne Straßenbahn? Ist mir noch nie aufgefallen! Warst Du wirklich in Würzburg, Iris?
:mrgreen:
Grüßle aus dem kalten Madrid,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried

Mir ist um mein Gepäck nicht bang.

Ich trage, was ich besitze

Novellen, Gedichte und Witze

Im Füllfederhalter Montblanc.

Joachim Ringelnatz
reduziert

Beitrag von reduziert »

Ja Wilfried, in der Tat, da fährt eine Straßenbahn. Und Iris, alle 6-8 Wochen ist ein Stammtisch in Würzburg, irgendwann einmal klappt das.

Schöne Grüße
Thorsten
reduziert

Beitrag von reduziert »

Und Iris, jetzt parkt der Thomas :mrgreen:
Strombomboli

Beitrag von Strombomboli »

reduziert hat geschrieben:Und Iris, jetzt parkt der Thomas :mrgreen:
Hat er das selber gemacht oder konntest du in deinem Edelmut nicht an dich halten? (Das da oben war durchaus als Scherz gemeint, aber weil ich keine Smilies* verwende, ist es vielleicht nicht so aufgefallen ...)
*die heißen wahrscheinlich moodicons oder so
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
reduziert

Beitrag von reduziert »

Da Thomas anscheinend momentan außerhalb des Forums parkt, habe ich die "Parkscheibe" weitergedreht :mrgreen:
Thomas K

Beitrag von Thomas K »

Mich hatte es in den Fingern gejuckt aber ich hatte beschlossen diese neben der Tastatur zu parken.
Manchmal hilft ein Smiley, die Ironie hatte sich mir nicht spontan erschlossen.
So freue mich schon auf das Treffen und so Gott will werde ich das Parkhaus ohne Moderator finden. :lol: :lol: :lol: :lol:

Herzliche Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
karlimann

Beitrag von karlimann »

Bitte Back to Topic, sonst muss ich den Thread einem Moderator melden.

1000ende User haben den Thread abonniert um über Neuheiten der sagenumwobenen Treffen der Würzburger Füllerfreunde informiert zu werden. Und dann lesen sie solchen Beiträge. Also Contenance meine Freunde!

Beitrag von wilfhh »

Richtig, Karl, was ist bloß aus den Moderatoren geworden...
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“