Tombstone hat geschrieben:Der Link funzt nicht - kann das mal ein Moderator reparieren?

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Tombstone hat geschrieben:Der Link funzt nicht - kann das mal ein Moderator reparieren?
Wäre doch schön, um 14:00 sind wir im Kranen, 13:00 bei den Pfeiferinnen, und dann hurtig in die Kneipe gespurtet, was haltet ihr davon?Tombstone hat geschrieben:Sagt Bescheid, wenn der Wunsch besteht - ich "reservier" dann mal vor. Obwohl ich ständig dort bin - komischerweise finde ich trotzdem immer irgendwas...reduziert hat geschrieben:Wollen wir an dem Samstag wieder "stadtnah" einkehren und die Pfeifferinnen beehren?
reduziert hat geschrieben:Tombstone hat geschrieben:Der Link funzt nicht - kann das mal ein Moderator reparieren?![]()
![]()
Made my day!
![]()
![]()
Solche Fehler kannst du 24 Stunden lang reparieren; so lange wird unter deinem Beitrag "ändern" angezeigt. Warum hat ihn kein Moderator darauf hingewiesen?!Thomas K hat geschrieben:In meinem Beitrag sollte es natürlich parken und nicht paeken heissen.
Hat er das selber gemacht oder konntest du in deinem Edelmut nicht an dich halten? (Das da oben war durchaus als Scherz gemeint, aber weil ich keine Smilies* verwende, ist es vielleicht nicht so aufgefallen ...)reduziert hat geschrieben:Und Iris, jetzt parkt der Thomas