Ich hatte meinen 605 online bestellt. Ich hab einfach den beiliegenden Kaufhof Lieferschein kopiert, drauf vermerkt, dass ich einen Federtausch zu F Wünsche und um Test bzgl. Anschreibproblematik gebeten und dann das ganze Kaufhof-Paket mit Porto versehen und zu Pelikan weitergeschickt. Eine Woche später war er wieder hier.MCA hat geschrieben: Was muss ich denn genau für so einen Tausch machen?
Ich lese auf der HP nur, dass man das als Paket nach Hannover (bin ich btw. geboren) schicken soll. Was muss ich beilegen und wie teile ich den werten Herren mit, was genau ich will?
Die F-Feder schreibt meines Eindrucks nach etwas dicker als die meisten meiner Lamy M-Federn. Aber das kann auch etwas täuschen, da der M605 einen viel kräftigeren Tintenfluss hat als alle meine Lamys. Außerdem ist bei Lamy die Spannbreite auch groß und das was drauf steht auf der Feder nicht immer maßgeblich.
Ich kann mit meinem M605 jetzt gut in jedes Zeile des Karopapiers schreiben, ohne dass es zu eng wird oder ich mir zuviel Mühe geben muss.