14. Stammtisch Würzburg
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: 14. Stammtisch Würzburg
Hallo an Alle, sowie spanische Absenzen,
es war ein sehr schöner Samstagnachmittag. Ich würde auch meinen, dass sich die Eingemeindung der drei Neuen in unseren Haufen Verrückter als sehr harmonisch erwiesen hat und nach Wiederholung ruft. Bis zum nächsten Mal also.
Viele Grüße,
Florian
es war ein sehr schöner Samstagnachmittag. Ich würde auch meinen, dass sich die Eingemeindung der drei Neuen in unseren Haufen Verrückter als sehr harmonisch erwiesen hat und nach Wiederholung ruft. Bis zum nächsten Mal also.
Viele Grüße,
Florian
Ich fand's auch wieder sehr schön, Füller-Verrückte aus allen Himmelsrichtungen zu treffen.
Schon lustig, dass Würzburg sich als Treffpunkt für Leute aus verschiedenen Bundesländern etabliert hat.
Schon lustig, dass Würzburg sich als Treffpunkt für Leute aus verschiedenen Bundesländern etabliert hat.
Grüße von
Andrea
Andrea
-
ja, sogar ich aus Bayern bin dabei bei den Franken. Und wir harmonieren kräftig, gell?
M
M
Einspruch - Oberpfalz ist nicht Bayern.
Da will ich lieber gar nicht drüber nachdenken, was das ist...
... scliesslich komm ich von da...
Da will ich lieber gar nicht drüber nachdenken, was das ist...
... scliesslich komm ich von da...
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
-
Peter, drum. Und Weiden gehört grad noch zu Bayern.
M
M
Das darfst Du einem Ex-Altenstädter aber nicht sagen, der muss da ziemlich lachen...

Ciao - Peter
Erzähl mal den Jungs in meinem Wirtshaus im Dorf, dass das nicht Bayern ist - und dann aber schnell raus...

Bei Euch gibts ein Wirtshaus?
War mir letzte Woche gar nicht aufgefallen (ohne Quatsch, in dem Bumskaff wohnt noch jemand, den ich kenne...
)...
War mir letzte Woche gar nicht aufgefallen (ohne Quatsch, in dem Bumskaff wohnt noch jemand, den ich kenne...

Ciao - Peter
Noch schöner wär's natürlich, wenn Du Dich mitten ins Wirtshaus (es gibt diverse) stellst und rufst "ich bin ein Franke!"

Kann man noch toppen:
"Ich bin ein Franke - und der junge Mann neben mir kommt aus Hamburg!!"

"Ich bin ein Franke - und der junge Mann neben mir kommt aus Hamburg!!"

Ciao - Peter
Naja, ist alles relativ. Da ich ja den HSV gefressen habe, hab ich neulich mal abgelästert, und dann sagte jemand: Vorsicht, der Erwin ist HSV-Fan!
Einen Aufkleber hat er übrigens nicht auf seinem heilig's Blechle...
Einen Aufkleber hat er übrigens nicht auf seinem heilig's Blechle...
Aber Franke ist auf jeden Fall schlimmer als Preiß'!!
-
Franke ist das schlimmste überhaupt, ist schon schlimmer als Saupreiß.Wiese sind wir Oberpfälzer eigentlich so lieb zu diese4r Bagage?
Und Peter, wo genau hast du da gewohnt?
M
Und Peter, wo genau hast du da gewohnt?
M
mariannchen hat geschrieben:Franke ist das schlimmste überhaupt, ist schon schlimmer als Saupreiß.
An meine beiden Vorredner(-schreiber)wilfhh hat geschrieben:Aber Franke ist auf jeden Fall schlimmer als Preiß'!!
Man muss Gott für alles danken, auch für einen Oberfranken.

(Ober-)fränkische Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
Sag ich jetzt das ich in Bayreuth geboren bin oder sag ich es nicht.
Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Thomas