Adventkalender Notizen 2014
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Adventkalender Notizen 2014
Ein schönes Pelikan Set von Gottfried! Solche Flohmarktfunde sind immer mindestens ein Foto bei penexchange wert.
Danke für das 8. Türchen!
Roberto
Danke für das 8. Türchen!
Roberto
Nur so eine Frage: Bekommen wir unsere Päckchen immer, wenn der Beitrag zum Adventskalender erfolgt ist?
Ich habe bisher keins bekommen, nichts dass das irgendwo bei der Post verloren gegangen ist?
Ich habe bisher keins bekommen, nichts dass das irgendwo bei der Post verloren gegangen ist?
Viele Grüße,
Christian
Christian
Hallo Christian,tzizt hat geschrieben:Nur so eine Frage: Bekommen wir unsere Päckchen immer, wenn der Beitrag zum Adventskalender erfolgt ist?
ich denke, so wie Du es oben erwähnt hast, wird das laufen. Aber nicht vergessen, falls noch nicht geschehen:
Notwendig ist auch für diese Aktion nach dem Eintrag in die Wunschliste ein Email an
kalender@pelikan.com (ist noch vom letzten Jahr aktiv)
mit der Angabe des Namens, der Versandadresse und dem Hinweis auf die Adventskalenderaktion 2014.
Der Hinweis nur, falls es in Vergessenheit geraten ist.
Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
Vielen Dank für die Info Werner!
Dann werde ich mal warten, mein Türchen kommt ja morgen erst dran
Dann werde ich mal warten, mein Türchen kommt ja morgen erst dran

Viele Grüße,
Christian
Christian
Päckchen?
Hab ich da was verpasst?
Liebe Grüße, Werner

Liebe Grüße, Werner
Hallo Werner,wesohm hat geschrieben:Päckchen?Hab ich da was verpasst?
..... man lese: http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... 673#p94673
Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
Ich habe mein Päckchen schon bekommen!
Die Tanzanite ist jetzt erst mal in meinem schwarzen Pilot Capless Decimo mit M-Feder, und schlägt sich da ganz wacker.
Die Tanzanite ist jetzt erst mal in meinem schwarzen Pilot Capless Decimo mit M-Feder, und schlägt sich da ganz wacker.
Grüße von
Andrea
Andrea
Kann auch nicht klagen. Bemerkenswert: der Vertrauensvorschuss, den ich nicht enttäuschen werde. Am 14.12. wird es ein Türchen von mir geben. Außer ich bin bis dahin nicht mehr im Besitz meiner geistigen und körperlichen Kräfte...
VG
Alexander

VG
Alexander
Gutta cavat lapidem.
hallo ihr lieben,
heute kam meine adventkalender-tinte an. ich hab mir die turmalin ausgesucht, ich bin sehr gespannt.
herzlichen dank an pelikan und an unseren admin ansgar!
heute kam meine adventkalender-tinte an. ich hab mir die turmalin ausgesucht, ich bin sehr gespannt.
herzlichen dank an pelikan und an unseren admin ansgar!
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Hallo Christian,
ein Adventskalender-Türchen mit Wow-Effekt. Ein beeindruckendes Geschenk gekonnt in Szene gesetzt.
Perfekt.
LG
Alexander
ein Adventskalender-Türchen mit Wow-Effekt. Ein beeindruckendes Geschenk gekonnt in Szene gesetzt.
Perfekt.
LG
Alexander
Gutta cavat lapidem.
Solche Leute muss man auch erstmal kennen... ^^
Schönes Stück, der Toledo mit den silbernen Verzierungen wäre auch der einzige den ich mir zulegen würde.
Schönes Stück, der Toledo mit den silbernen Verzierungen wäre auch der einzige den ich mir zulegen würde.
Grüße,
Manuel
Manuel
Und ich war so schnön vom Toledo abgekommen... 

Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
- Holunderbeere
Wunderschön! Eines Tages...
Danke an alle "Türchen" der letzten Tage.
Viele Grüße,
Barbara
Danke an alle "Türchen" der letzten Tage.

Viele Grüße,
Barbara
Füllerliebhaberin, Vollblutbibliophile & halbseidene Buchbinderin. Internetpräsenz inner Mache. 
Der Füllerblog der Holunderbeere: http://thesebeautifulpens.blogspot.com

Der Füllerblog der Holunderbeere: http://thesebeautifulpens.blogspot.com
Moin Christian,
Wirklich ein Geschenk mit Wow-Effekt.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und danke, dass Du uns an Deinem faszinierenden Neuzugang hast teilhaben lassen.
Gruß,
Oliver
PS:
Trotzdem wäre es ja nicht völlig total absolut uninteressant, welcher Zufall nötig ist, dass man an so einen Füller gelangt.
Wer so ein Geschenk bekommt, der darf auch beim zweiten und dritten Mal immer noch sprachlos sein.Bei diesem Anblick, muss ich zugeben, war ich beim ersten Mal sprachlos.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und danke, dass Du uns an Deinem faszinierenden Neuzugang hast teilhaben lassen.
Gruß,
Oliver
PS:
Ich bin ja aus Prinzip niemals neugierig ...Dieser mir sehr liebe Mensch ist durch einen riesigen Zufall zu dem tollen Stück gekommen

Tintenprobe.de auf Facebook | Instagram
Neu: the ink guru's book of fountain pen inks
@Oliver: Gerneosh hat geschrieben:Ich bin ja aus Prinzip niemals neugierig ...Trotzdem wäre es ja nicht völlig total absolut uninteressant, welcher Zufall nötig ist, dass man an so einen Füller gelangt.

Er hat ihn aus einem (plötzlichen) Nachlass von einem entfernten Verwandten. Die Wohnung wurde gemeinschaftlich aus- und aufgeräumt. Der Toledo wäre aber fast in einem Müllsack gelandet, denn da hat wohl jemand nicht in die Kartons geschaut, ist ja von außen recht unscheinbar.
Wirklich durch pures Glück hat er dann ausgerechnet in den Sack nochmal hineingeschaut, der war wohl beschädigt und naja, hat dieses Prachtstück gefunden. Der Füllhalter war wohl noch recht neu, er hat seinem Besitzer leider kein Glück gebracht...ich hoffe mir mehr.
@all: Vielen lieben Dank für die netten Kommentare

Viele Grüße,
Christian
Christian