Na dann kuck Dir mal die erste Seite des Threads an...DanielH hat geschrieben:Aber ohne das Reisetintenfass zu kennen würde ich sagen, dass es eine gute Idee wäre, so eine Kompatibilitätsliste anzulegen.

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Na dann kuck Dir mal die erste Seite des Threads an...DanielH hat geschrieben:Aber ohne das Reisetintenfass zu kennen würde ich sagen, dass es eine gute Idee wäre, so eine Kompatibilitätsliste anzulegen.
Ich habe nie vorher darüber nachgedacht, dass unterschiedliche Füller für unterschiedliche Einsatzorte konstruiert sein könnten...Mr.Eyedropper hat geschrieben:Ja, das ist prinzipbedingt so. Allerdings sind solche Füllhalter schon echte Größenausreißer nach oben oder unten oder exotische Konstruktionen. Dass der MB149 und PM1000 nicht passen, ist ja nichts ungewöhnliches - das sind ja konzeptionell stationäre Schreibtischfüller und das Tintenfass eben ein REISEtintenfass.
Naja, es gibt Unterschriftenfüller, Schulfüller, Brotfüller, Tresor-/Wertanlage-/Dekofüller, gegenderte Füller und und undDanielH hat geschrieben:Ich habe nie vorher darüber nachgedacht, dass unterschiedliche Füller für unterschiedliche Einsatzorte konstruiert sein könnten...
Du! hier ist das Rezept: http://www.deutsche-hausmannskost.de/re ... lltes+BrotDanielH hat geschrieben:Was soll denn ein Brotfüller sein?