Waterman "Liaison" - Erfahrungsbericht

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

M. Gonkohlt
Beitrag von M. Gonkohlt »

Dieter N hat geschrieben:Ich nehme Diamine Orange.
[...]
gerade um die Feder bildet sich schnell eine orange Farbwurst aus getrockneter und ständig nachwachsender Farbe.
Hallo,

das ist mir mit Diamine-Tinten schon öfter passiert. Ich benutze deshalb jetzt doch wieder Pelikan-Tinte.

Freundliche Grüße
Mathias
Graf Wetter vom Strahl

Beitrag von Graf Wetter vom Strahl »

Lieber Penexchangeler,

es gibt jetzt einen zweiten Lottogewinner, der ähnlich Volker das unerhörte Glück genossen hat, einen - nach seinen Angaben - funktionstüchtigen "Liaison" aus Hamburg zurückerhalten zu haben. Mein Herr Bruder behauptet nämlich glaubhaft, sein "Liasion" tue endlich das, wofür er angeschafft worden ist, er schreibt!

Gemäß einer Firmenmitteilung soll Sanford den Service komplett neu organisiert haben, wobei ich aber nicht vermelden kann, auf welche "Stellen" sich diese Aussage bezieht? Wenn ich ganz ehrlich sein darf, über Personalwechsel innerhalb der Reparaturabteilung wäre ich nicht unfroh, zumal das ja auch Parker Deutschland beträfe (ich denke hier an meinen widerlichen Sonnet Cisele, den ich dann mal auf die Reise schicken könnte).

Wie sieht es bei Euch aus, hat irgendein Spüli Erfolg gehabt, oder ist der eine oder andere Geselle aus Trotz nach langem Herumliegen wieder munter geworden? Man sollte alle bockigen "Liaisons" nach Absprache gleichzeitig nach Hamburg senden, aber ob die dadurch dann am Denken fangen würden, sei auchmal dahingestellt.

Meiner regt mich jedenfalls noch immer auf, so oft ich seiner ansichtig werde. Wenn ich den wunderschönen Bleistift aus der Serie zur Hand nehme (ich habe zwei davon) dann geht es mir nicht in den Kopf, daß hier der Füller nicht benutzbar bleiben soll! Die Wut ist eben jung und unverwünstlich...

Alex.
Antworten

Zurück zu „Waterman“