Kaufhof - Pelikan 605

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
wesohm

Re: Kaufhof - Pelikan 605

Beitrag von wesohm »

Guten Abend!

Jetzt geht der Thread schon 8 Seiten lang, da muss ja was dran sein! So kaufe jemand einen und schicke ihn mir, in Österreich gibts dieses tolle Angebot nicht! Oder hat jemand Interesse, ihn wieder loszuwerden? :wink:

Oh! Anfrage hat sich erledigt, danke!

Liebe Grüße aus Wien!
toverster

Beitrag von toverster »

Im Moment sind sie online wieder verfügbar - für alle, die bisher standhaft geblieben sind.
Grüße von

Andrea
steka

Beitrag von steka »

Habe soeben 2 Stück bestellt.
Nicht vergessen "sale15", damit gibt es nochmal 10€ Rabatt, also 120€ für den Füller.

Freue mich darauf und habe mich nach langer Leserschaft hier registriert um das Augenmerk auf den tollen Deal mit 10€ extra Rabatt zu lenken.
Ein Pelikan 400 aus 1956 ist ebenfalls im Anflug... Wird ein gutes neues Jahr ;)
Ars scribendi

Beitrag von Ars scribendi »

steka hat geschrieben:(...) habe mich nach langer Leserschaft hier registriert um das Augenmerk auf den tollen Deal mit 10€ extra Rabatt zu lenken.
Moin! Diese dramatischen Parallelen: :D
- lange Leserschaft: tick
- endlich dann registriert: tick
- Entdeckung dieses Threads und aufmerksames Selbststudium zur Weiterbildung: tick
- Jagdtrieb erwacht: ähm, noch 'n tick
- Kaufhof reich gemacht, aber den Rabatt übersehen: tick
- ruhiges, heiteres Warten auf den Postboten: kein tick

Gleich der Jungfernpost offenbart dem geneigten Leser, dass ich mit diversen Ticks aufwarten kann, z.B. kein Tintenkünstler zu sein, aber davon zu träumen, einer werden zu können. Den deutschen Fiskus glaubhaft zu versichern, dass mein Bedarf an Schreibgeräten und -mitteln einem guten Zweck zugute komme und zur Ausübung meines Berufes unerlässlich sei.

Unterdessen:
- weiteres, heiteres Warten auf die Beute: immer noch kein tick
- durchdachte, computerbasierte Planungen, welche Tinten zum ersten Anschreiben in Frage kommen: mehrere Ticks
steka

Beitrag von steka »

Von den Tinten darf ich gar nicht anfangen. Ich glaube es ist mehr gibt im Zulauf als Milch im Kühlschrank
wilfhh

Beitrag von wilfhh »

@steka - Da hast Du noch was übersehen: Ich hab ihn heute morgen auch endlich gekauft, die 10 Euro "SALE15" mitgenommen und noch zwei Prozent (= 2,60 Euro), weil ich den Kaufhof-Newsletter bestellt habe. Den kann man ja notfalls wieder abbestellen :wink: Gesamtpreis dann folglich 117,39 Euro.
Und eine liebe Freundin schickt ihn für mich erst zum Federwechsel und anschließend hierher nach Spanien :D
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried

Mir ist um mein Gepäck nicht bang.

Ich trage, was ich besitze

Novellen, Gedichte und Witze

Im Füllfederhalter Montblanc.

Joachim Ringelnatz
reduziert

Beitrag von reduziert »

Kaufhof Würzburg hat wieder 2 in der Auslage (Stand Montag). Die Lager scheinen noch gut gefüllt.
Melmac

Beitrag von Melmac »

...das ist schon ein Crux :( , jetzt wollte ich den 605 online bei Kaufhof bestellen, jedoch soll ich immer eine Größe angeben, vorher kann er nicht in den Warenkorb gelegt werden.

Verfügbar ist er ja noch laut der Webseite. Das Problem: Bei der Größe läßt sich nichts eingeben, da sind nur 2 Querbalken. Auch verschiedene Browser schafften keine Abhilfe :twisted: .

Tja, jetzt schwach geworden und nun das Problem mit der Bestellung. Manche Sachen erledigen sich von selbst.

Euch allen einen guten Rutsch!

Mit freundlichem Gruß
Peter
wilfhh

Beitrag von wilfhh »

Uuups - bei mir (Browser Safari) stand nix von Größe - zumindest hab ich es nicht gesehen, folglich nicht beachtet, und alles ging glatt.
philS

Beitrag von philS »

Das Angebot wurde gestern bei Mydealz gepostet - wahrscheinlich sind deshalb die online Bestände etwas dezimiert. Auch wenn ich glaube, dass die wenigsten ihn nutzen wollen, sondern auf einen schnellen (wenn auch schmalen) Gewinn beim ebay Verkauf hoffen.
wilfhh

Beitrag von wilfhh »

Ich hab auch gerade nochmal nachgesehen, es steht da jetzt zwar nicht Größe, sondern Anzahl, und da wiederum ist keine Angabe (mehr) möglich. Wenn man auf "in den Warenkorb" klicken will, geht es auch nicht, da steht dann "Größe angeben". Ich denke, für heute war's das wieder mal - mehr dann wohl nächstes Jahr.
Bei Ebay hab ich ihn schon gesehen...
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried

Mir ist um mein Gepäck nicht bang.

Ich trage, was ich besitze

Novellen, Gedichte und Witze

Im Füllfederhalter Montblanc.

Joachim Ringelnatz
Tombstone

Beitrag von Tombstone »

Zur "Größe": Das scheint eine ganz neue Geschichte zu sein, die erst heute Vormittag eingespielt wurde - um dreiviertel Acht hat eine Bestellung zumindest noch ganz normal geklappt...
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
wilfhh

Beitrag von wilfhh »

Du auch? :D
Tombstone

Beitrag von Tombstone »

Wie kommst Du denn auf die Idee...

8)

Ich hab in den letzten Wochen bestimmt 5 oder 6 von den Dingern gekauft - kurioserweise nie für mich, da kommt immer irgendeiner und sagt "ey, der ist ja cool, kann ich den mal testen?".

Und bums Dich ist wieder eine weg...

Der soll aber schlicht ins Lager - Nichte feiert dieses Jahr Diplom...
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
karlimann

Beitrag von karlimann »

Jetzt ist er über die Suche nicht mehr auffindbar.

Zurück zu „Pelikan“