Wandkalenderaktion bei Facebook
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- Strombomboli
Re: Wandkalenderaktion bei Facebook
Ich habe gerade vorhin zum wiederholten Mal im Radio gehört, daß die Jugend sich von Facebook abmeldet und das was für alte Leute hält, ha!
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Erst rennen alle wie die Lemminge zu Facebook und jetzt isses schon wieder out? 

Jede Zeit hat ihre Blase. Was war vor facebook, MySpace? Wer ist heute noch bei MySpace?
...z.B. Justin Timberlake - ich glaube, dem gehört es inzwischen sogar...
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
- Holunderbeere
Guten Morgen,
Ach, ich finde den Kalender schon ganz schön (obwohl ich finde, dass einige Motive ruhig hätten spektakulärer sein können), es ist ein ganz gelungener Querschnitt durch ihr "gehobenes" Sortiment.
Ich habe jedoch entschieden, dass ich zu faul bin, um Dönekes mit dem Logo zu machen. Wandkalender sind eh nicht meins, die hängen meistens im Oktober noch vergessen mit dem Januarblatt da.
Viele Grüße,
Barbara
Ach, ich finde den Kalender schon ganz schön (obwohl ich finde, dass einige Motive ruhig hätten spektakulärer sein können), es ist ein ganz gelungener Querschnitt durch ihr "gehobenes" Sortiment.
Ich habe jedoch entschieden, dass ich zu faul bin, um Dönekes mit dem Logo zu machen. Wandkalender sind eh nicht meins, die hängen meistens im Oktober noch vergessen mit dem Januarblatt da.

Viele Grüße,
Barbara
Füllerliebhaberin, Vollblutbibliophile & halbseidene Buchbinderin. Internetpräsenz inner Mache. 
Der Füllerblog der Holunderbeere: http://thesebeautifulpens.blogspot.com

Der Füllerblog der Holunderbeere: http://thesebeautifulpens.blogspot.com
Hallo,
mir nimmt der Facebook-"Zwang" gleich jede Lust, es mir überhaupt anzusehen ... ich mag mich nicht so manipulieren lassen. Da Pelikan ein eigenes Forum hat (dieses hier), wäre es doch nett, wenn man auch hier etwas unter's Volk bringen würde. Ohne Logo-Spielchen und Frauentausch. Allerdings geht es mir wie Holunderbeere, Wandkalender sind eher Deko und halten oft länger als ein Jahr
Viele Grüße
Marcel
mir nimmt der Facebook-"Zwang" gleich jede Lust, es mir überhaupt anzusehen ... ich mag mich nicht so manipulieren lassen. Da Pelikan ein eigenes Forum hat (dieses hier), wäre es doch nett, wenn man auch hier etwas unter's Volk bringen würde. Ohne Logo-Spielchen und Frauentausch. Allerdings geht es mir wie Holunderbeere, Wandkalender sind eher Deko und halten oft länger als ein Jahr

Viele Grüße
Marcel
http://de.wikipedia.org/wiki/GeekHeiJa hat geschrieben:@ aljen
Wat? Hä? Was sind "Geeks,
http://de.wikipedia.org/wiki/OtakuHeiJa hat geschrieben:Otaku...?"
Oder ist Wikipedia für Dich auch bloß neumodischer Kram und die Begriffe ob ihrer mangelnden Präsenz im selig Brockhaus bar jedweder Relevanz?

Wie es so schön heißt: der Zeitgeist, der ist ein Geist, der jeden, der zu lange sch… na gut, so genau wollt Ihr’s wohl auch nicht wissen.
Aber ich merke es immer wieder, in einem Land zu leben, in dem zum Lachen in den Keller gegangen wird. Da mach ich freilich nicht mit

Grüße
Alexander (51)
Et in Arcadia ego.
ich schließe mich marcel an:Patronus hat geschrieben:Hallo,
Viele Grüße
Marcel
es wäre doch mal nett, wenn pelikan hier auch mal etwas unters volk bringen würde (kalender, trays, etuis, eine limited penexchange tinte, etc etc pp.)
denn hinter den posts hier im forum stehen schließlich auch etliche stammkunden und hoffnungslos unheilbare füllereros

nur meine meinung

schönen abend,
stefan