Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Jaja, ich sehe schon, ich muss wohl wirklich ... Herzlichen Dank für die Beschreibung und die wunderbaren Fotos!Nikolaus hat geschrieben:Autumn Oak ist letztlich ein wunderbares, sinnlich-herbstliches Farbenfest, während Lie de The ein wenig bedeckter, aber seriöser auftritt. Ich empfehle Dir, Autumn Oak auszuprobieren und bin mir sicher, dass Du es nicht bereuen wirst!
Hier noch ein paar Fotos von Autumn Oak:
Nikolaus hat geschrieben:Sina, dafür nicht.Ich bin gespannt auf Deine ersten Eindrücke!
Andreas, Lie de The und Raw Sienna sind sich ja echt sehr ähnlich.Kannst Du den Unterschied skizzieren? Gibt es einen?
Herzlichen Dank für diese Aufnahme, auf der man sehr gut die einzelnen Farbtöne unterscheiden kann!AndreasD hat geschrieben:Ich suche ihn noch, bislang nur Name und HerstellerNikolaus hat geschrieben:Andreas, Lie de The und Raw Sienna sind sich ja echt sehr ähnlich.Kannst Du den Unterschied skizzieren? Gibt es einen?
Pelle13 hat geschrieben:Ja, Julie, mir ging es genauso, Goldbraun gefiel mir auf dem Foto auch auf Anhieb! Ich bin mir nur nicht sicher, ob es aus einem Füller geschrieben nicht etwas hell sein könnte ... Das rede ich mir jetzt einfach so lange ein, bis ich es glaube![]()
Liebe Grüße,
Dagmar