Sammlertreffen bei Fritz Schimpf im Spätsommer

Füllerbücher und Materialien; Sammlertreffen;
Börsen; Termine

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Pumukeline
Beiträge: 414
Registriert: 21.01.2016 18:13
Wohnort:

Re: Sammlertreffen bei Fritz Schimpf im Spätsommer

Beitrag von Pumukeline » 16.08.2019 12:52

Edelweissine hat geschrieben:
16.08.2019 11:37
Könnte mir jemand aus dem Kölner Raum "Ortloffs Kölsche Tinte" mitbringen nach Tübingen? Oder hat jemand in seiner Schublade noch ein Glas, das er nicht aufschreiben wird?
Darf ich mich dieser Bitte bzw. Frage anschließen?
Liebe Grüße
Manuela

kerstin61
Beiträge: 198
Registriert: 07.03.2014 22:20
Wohnort: bei Kiel

Re: Sammlertreffen bei Fritz Schimpf im Spätsommer

Beitrag von kerstin61 » 19.08.2019 17:11

Nun ist es ja nicht mehr lange hin bis zum Treffen - hoffentlich machen uns derzeitige gesundheitliche Kapriolen keinen Strich durch die Rechnung!
Gibt es eigentlich wieder Pläne für ein anschließendes gemeinsames Abendessen? Beim letzten Mal hatte Doris uns ein tolles Lokal organisiert, und es wurde ein gemütlicher und lustiger Ausklang des Tages daraus. Wie sieht es diesmal aus?

Vorfreudige Grüße
Kerstin
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)

Benutzeravatar
Edelweissine
Beiträge: 1332
Registriert: 08.01.2016 18:32

Re: Sammlertreffen bei Fritz Schimpf im Spätsommer

Beitrag von Edelweissine » 19.08.2019 22:00

Edelweissine hat geschrieben:
16.08.2019 11:37
Könnte mir jemand aus dem Kölner Raum "Ortloffs Kölsche Tinte" mitbringen nach Tübingen? Oder hat jemand in seiner Schublade noch ein Glas, das er nicht aufschreiben wird?
Die Versandkosten würde ich mir gerne sparen.
So, wie ich gerade erfahren habe, übernimmt ein nette Treffensteilnehmerin die Versorgung. Bin happy! Und keiner muss nun mehr diesbezüglich an Manuela und mich denken.
Gruß,
Heike

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“