Soëben beendigte ich die "Streamline" Prototyp-Version eines schwarzen "gebürstetem Delrin" bulkfiller, die CONID im Kürze produzieren soll, zusammen mit der Flattop "Delrin"-Version.
Delrin (POM) ist ein technischer kunststoff der praktisch unzerbrechlich ist und sehr angenehm anfüllt
Die 60 Stück "ersten Produktion" Flattop Demonstrator sind fast verkauft, dies ist die nächste Version, die in einer Reihe von 100 Stücke durch CONID gemacht werden soll.
Der Füller hat die gleiche Größe eines Pelikan 800 und hält effektiv 2,5 ml Tinte.
Im Vergleich zum flattop Version wurde die Titan-Clip Form für den “streamline” verändert, mit dem Ziel für mehr Harmonie mit der Stromlinie Füller form.
Das Logo ist konvex mit der Kappe oben geformt.
Eine Tinte Fenster ist in dem Griff vorgesehen.
Beachten Sie, das Logo das Ich in den “streamline” version installiert ist aus Ebenholz und (altes) Elfenbein gemacht .
Da beide Materialien hygroskopisch sind, gibt es bereits einige (oil) Verfärbungen.
Dass Logo auf die Produktion Stifte werden deshalb in einem harten schwarz / weiß Kunststoff gefertigt werden, wie in der flattop.
Meine frage an Ihr ist : welche "Delrin" Version preferieren Sie, die “Flattop” oder die “streamline”versionen??
Vielen Dank im Voraus für Ihren Beitrag!
Francis