Neueste Füller-Zugänge

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
pradella2

Re: Neueste Füller-Zugänge

Beitrag von pradella2 »

Das zweite der wahrlich appetitanregenden Bilder sieht so aus, als besäßest Du nicht nur einen, sondern gleich zwei dieser Rotring-Viscontis. Ob sie hier im Forum angeboten werden, wenn Du Dich wirklich wieder von ihnen trennen solltest? Ich finde es stets viel einfacher, Füller zu erwerben (vom lästigen finanzellen Aspekt abgesehen), als sie wieder ziehen zu lassen...
Zollinger

Re: Neueste Füller-Zugänge

Beitrag von Zollinger »

Nein, beim Zweiten Schreibgerät handelt es sich um einen Drehkugelschreiber. Der Visconti kam im Set.

Ich habe lange Jahre meinen "Überschuss" hier im Forum angeboten. Leider wird mir der Versand von CH nach D, durch vorhersehbare Unannehmlichkeiten mit dem Zoll zur Zeit verunmöglicht. Das möchte ich weder einem Käufer, noch mir zumuten.

Ich durfte im Laufe der Zeit aber immer mal wieder Freunde aus dem Forum bei mir empfangen, was oft in schönen Tauschgeschäften geendet hat.
Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“