was ist das für eine Lamy Lederhülle?

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Gast

was ist das für eine Lamy Lederhülle?

Beitrag von Gast »

Heute habe ich bei "meinem" Händler leider keinen orangenen Al Star vorfinden können, habe mich aber nach einem Leder-Schutz für meinen Studio umgesehen und bin fündig geworden.

Zu Hause habe Ich dann nach dieser Hülle im Internet recherchiert, aber dieses Modell habe ich nirgendwo gefunden. Der Preis betrug 15 Euro.
Weiß jemand von euch, welches Modell das ist?
Dateianhänge
_20150209_194714.JPG
_20150209_194714.JPG (158.01 KiB) 3950 mal betrachtet
YETI

Re: was ist das für eine Lamy Lederhülle?

Beitrag von YETI »

Das ist witzig. Ich habe von meinem Dealer die gleiche Hülle zu meinem schwarzen Studio dazubekommen. Ich hatte dann auch mal danach gesucht und nichts gefunden. Aber ich habe mich nicht weiter darum gekümmert. Muß sich wohl um ein älteres Modell handeln.

Gruß

Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
Gast

Beitrag von Gast »

Wahrscheinlich ist es, wie du sagst, ein altes Modell.

Aber mein Studio passt gemeinsam mit einem Al Star gerade so hinein, also ist die wirklich perfekt für mich :D

Bald kommt noch ein Rubin-Roter Studio oder ein CP1 hinzu, auch die sollten dort hineinpassen.
YETI

Beitrag von YETI »

Der CP1 auf jeden Fall, so dünn wie der ist. Mich stört nur, daß die Füller aneinander reiben. Deshalb nehme ich diese Hülle nur, wenn ich mit einem Stift auskomme.

Gruß

Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
SKL

Beitrag von SKL »

Heute habe ich bei "meinem" Händler leider keinen orangenen Al Star vorfinden können, habe mich aber nach einem Leder-Schutz für meinen Studio umgesehen und bin fündig geworden.

Zu Hause habe Ich dann nach dieser Hülle im Internet recherchiert, aber dieses Modell habe ich nirgendwo gefunden. Der Preis betrug 15 Euro.
Weiß jemand von euch, welches Modell das ist?[/quote]

Dieses Etui gehört(e) zur jährlichen Lamy-Swift-Aktion. Da gab es immer einen Aufsteller mit den verschiedenen Lamy swift Modellen und das Etui gab es ( eigentlich ) gratis dazu (.... :-( ....)! Susi http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... rQMwAzisAg
Dateianhänge
LamySlipCase-235.jpg
LamySlipCase-235.jpg (11.58 KiB) 3267 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für deinen aufschlussreichen Beitrag!
Was sind das denn für Aufsteller für den Lamy Swift?
SKL

Beitrag von SKL »

Danke für deinen aufschlussreichen Beitrag!
Was sind das denn für Aufsteller für den Lamy Swift?

.... gern geschehen ;-) Sorry, hätte es besser ausdrücken sollen ! Es waren Verkaufsaufsteller für den Fachhandel :(
Mr.Eyedropper

Beitrag von Mr.Eyedropper »

Bald kommt noch ein Rubin-Roter Studio oder ein CP1 hinzu, auch die sollten dort hineinpassen.[/quote]

Der Pt-CP1? :) Dessen Understatement zieht mich magisch an ...
Antworten

Zurück zu „Lamy“