Heute habe ich bei "meinem" Händler leider keinen orangenen Al Star vorfinden können, habe mich aber nach einem Leder-Schutz für meinen Studio umgesehen und bin fündig geworden.
Zu Hause habe Ich dann nach dieser Hülle im Internet recherchiert, aber dieses Modell habe ich nirgendwo gefunden. Der Preis betrug 15 Euro.
Weiß jemand von euch, welches Modell das ist?
was ist das für eine Lamy Lederhülle?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
was ist das für eine Lamy Lederhülle?
- Dateianhänge
-
- _20150209_194714.JPG (158.01 KiB) 3951 mal betrachtet
Re: was ist das für eine Lamy Lederhülle?
Das ist witzig. Ich habe von meinem Dealer die gleiche Hülle zu meinem schwarzen Studio dazubekommen. Ich hatte dann auch mal danach gesucht und nichts gefunden. Aber ich habe mich nicht weiter darum gekümmert. Muß sich wohl um ein älteres Modell handeln.
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
Wahrscheinlich ist es, wie du sagst, ein altes Modell.
Aber mein Studio passt gemeinsam mit einem Al Star gerade so hinein, also ist die wirklich perfekt für mich
Bald kommt noch ein Rubin-Roter Studio oder ein CP1 hinzu, auch die sollten dort hineinpassen.
Aber mein Studio passt gemeinsam mit einem Al Star gerade so hinein, also ist die wirklich perfekt für mich

Bald kommt noch ein Rubin-Roter Studio oder ein CP1 hinzu, auch die sollten dort hineinpassen.
Der CP1 auf jeden Fall, so dünn wie der ist. Mich stört nur, daß die Füller aneinander reiben. Deshalb nehme ich diese Hülle nur, wenn ich mit einem Stift auskomme.
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
Heute habe ich bei "meinem" Händler leider keinen orangenen Al Star vorfinden können, habe mich aber nach einem Leder-Schutz für meinen Studio umgesehen und bin fündig geworden.
Zu Hause habe Ich dann nach dieser Hülle im Internet recherchiert, aber dieses Modell habe ich nirgendwo gefunden. Der Preis betrug 15 Euro.
Weiß jemand von euch, welches Modell das ist?[/quote]
Dieses Etui gehört(e) zur jährlichen Lamy-Swift-Aktion. Da gab es immer einen Aufsteller mit den verschiedenen Lamy swift Modellen und das Etui gab es ( eigentlich ) gratis dazu (....
....)! Susi http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... rQMwAzisAg
Weiß jemand von euch, welches Modell das ist?[/quote]
Dieses Etui gehört(e) zur jährlichen Lamy-Swift-Aktion. Da gab es immer einen Aufsteller mit den verschiedenen Lamy swift Modellen und das Etui gab es ( eigentlich ) gratis dazu (....

- Dateianhänge
-
- LamySlipCase-235.jpg (11.58 KiB) 3268 mal betrachtet
Danke für deinen aufschlussreichen Beitrag!
Was sind das denn für Aufsteller für den Lamy Swift?
Danke für deinen aufschlussreichen Beitrag!
.... gern geschehen
Sorry, hätte es besser ausdrücken sollen ! Es waren Verkaufsaufsteller für den Fachhandel 
.... gern geschehen

Bald kommt noch ein Rubin-Roter Studio oder ein CP1 hinzu, auch die sollten dort hineinpassen.[/quote]
Der Pt-CP1?
Dessen Understatement zieht mich magisch an ...
Der Pt-CP1?