unsere moderatoren sind im bild?

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

glucydur

Re: unsere moderatoren sind im bild?

Beitrag von glucydur »

Das Bild von unserem "Grabstein" erinnert mich irgendwie an "Sin City"...

Ich hätte jetzt irgenwie eher ein Bild von Doc Holliday oder Wyatt Earp erwartet... :)

VG

Alexander
Gutta cavat lapidem.
Will

Beitrag von Will »

Ja ja, weil wir so schön sind, so schlau sind, so schlank und rank. :lol:

Macht schon was her, so ein fesches Avatarbildchen und ein abgenutztes lässt sich auch noch editieren. Mal schauen, ob ich das auch ...

Habe die Ehre :mrgreen:
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!
Anke

Beitrag von Anke »

Hei YETI, Dich habe ich schon mal "in echt" gesehen.... :-) Zeichnest Du Dich da gerade?
Schuhe sind Rudeltiere - Füllfederhalter fühlen sich im Herdenverband wohl!!!
Brunnen Stift

Beitrag von Brunnen Stift »

Will hat geschrieben:Ja ja, weil wir so schön sind, so schlau sind, so schlank und rank. :lol:
:lol: :lol: :lol:
YETI

Beitrag von YETI »

Anke hat geschrieben:Hei YETI, Dich habe ich schon mal "in echt" gesehen.... :-) Zeichnest Du Dich da gerade?
Ich fand es witzig, nicht nur das Gesicht, sondern auch die Hand aufs Papier zu bringen.
Aber du musst mir mal auf die Sprünge helfen. Wo hast du mich in echt gesehen?

Gruß

Andreas
Es ist besser ein kleines Licht anzuzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.
Cepasaccus

Beitrag von Cepasaccus »

Tenryu hat geschrieben:Oh! Avatare im Plenum. Daß ich das noch erleben darf. :mrgreen:
Und wenn wir sie gut fuettern, vielleicht wachsen sie dann noch auf 100x100 oder gar 120x120 Pixel, so dass man auch was erkennen kann!

Cepasaccus
Tombstone

Beitrag von Tombstone »

glucydur hat geschrieben:Das Bild von unserem "Grabstein" erinnert mich irgendwie an "Sin City"...
Da hat jemand gute Augen... :wink:

Ich hatte auf die Schnelle kein passenderes Bild zur Hand (das Original hängt in meinem Büro), ich fand Marv aber dann doch ganz ok, da er auf dem Bild oben links noch eine Spechblase mit "Seid anständig!" hängen hat...
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
glucydur

Beitrag von glucydur »

Tombstone hat geschrieben:Ich hatte auf die Schnelle kein passenderes Bild zur Hand (das Original hängt in meinem Büro), ich fand Marv aber dann doch ganz ok, da er auf dem Bild oben links noch eine Spechblase mit "Seid anständig!" hängen hat...
Auf alle Fälle Respekt einflößend... 8)

Ein Bild von Jessica Alba wäre aber auch nett gewesen... :)

Viele Grüße

Alexander
Gutta cavat lapidem.
Jörg K.

Beitrag von Jörg K. »

glucydur hat geschrieben:Auf alle Fälle Respekt einflößend... 8)

Ein Bild von Jessica Alba wäre aber auch nett gewesen... :)
Mal augenzwinkernd ein Veto einlegen muss:
Kulturbanausen... :evil: Jessica Alba... *Haare rauf* Wenn "Marv" auf der einen Seite, dann bitte "Nancy Callahan" auf der anderen. Denn:

Wie auch Marv ist Nancy eine der Figuren aus Frank Millers Kult-Comic Sin City - genau genommen aus "That Yellow Bastard". Als 11-jährige aus den Klauen eines üblen Triebtäters gerettet und später dann Tänzerin im "Club Pecos"... der Film und Jessica kamen erst viel später... jetzt aber Klugsch*-Modus aus und Schluss mit Off-Topic :wink:
Viele Grüße
Jörg
Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lache.
Mark Twain
glucydur

Beitrag von glucydur »

Jörg K. hat geschrieben:Mal augenzwinkernd ein Veto einlegen muss:
Kulturbanausen... Jessica Alba... *Haare rauf* Wenn "Marv" auf der einen Seite, dann bitte "Nancy Callahan" auf der anderen.
Dessen war ich mir schon bewusst. :D Geh mal davon aus, dass wir hier alle eine gute Allgemeinbildung haben. Sonst wären wir ja nicht Mitglied dieses Forums. :D J.A. wäre mir trotzdem lieber als eine Kunstfigur!

Außerdem ist Kultur ein dehnbarer Begriff. Nicht alle würden "Sin City" als Hochkultur im klassischen Sinn bezeichenen. 8)

Viele Grüße

Alexander
Gutta cavat lapidem.
Will

Beitrag von Will »

Hallo Alexander,

bitte bleib bei der Sache, es geht hier um Jessica Alba und nicht um Sin City oder Kunst und Kultur :wink:

Ernstliche Grüße :lol:

Gerd

PS: Aber mal ehrlich, bei max. 6 KB bzw. 80 x 80 pix hätten wir von Jessica Alba auch nix. Da ist das Avatarbildchen von Peter doch völlig in Ordnung.
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!
glucydur

Beitrag von glucydur »

Will hat geschrieben:S: Aber mal ehrlich, bei max. 6 KB bzw. 80 x 80 pix hätten wir von Jessica Alba auch nix. Da ist das Avatarbildchen von Peter doch völlig in Ordnung.
Hallo Gerd,

der Vorschlag war auch sehr, sehr Ernst gemeint. :wink:

Wir wollen doch Tombstones Autorität nicht mit einem J.A.-Bild untergraben. :D

Viele Grüße

Alexander
Gutta cavat lapidem.
Will

Beitrag von Will »

Hey Alexander,

ja ja, heiliger Ernst :lol: und wahre Autorität lässt sich nicht untergraben. Tombstone wäre noch immer Peter, nur eben ungewohnt hot.

Grüße in den jungen Abend

Gerd

PS: Ich finde die Bildchen ja nett, das gibt doch etwas mehr persönliches look and feel in die virtuelle Forenrealität. Und wenn es zufällig einem Wiedererkennen dienlich ist, hat es auch noch einen spannenden Nebeneffekt. Aber ich finde es genauso gut, dass es kein MUSS ist und jeder kann, wie er will und mag oder eben auch nicht!
Fisherman65

Beitrag von Fisherman65 »

Da hatte ich zunächst ja mit einem realen Bild meiner selbst geliebäugelt, aber angesichts der arg knappen erlaubten Bildgröße und der noch knapperen möglichen Dateigröße bin ich dann fürs erste mal auf einen, nun ja, nicht ganz realistischen Avatar ausgewichen.

Trotzdem eine schöne Idee und eine weitere Verbesserung des Forums!

Viele Grüße

Thorsten
Am Anfang war das Wort und nicht das Geschwätz,
und am Ende wird nicht die Propaganda sein, sondern wieder das Wort.

Gottfried Benn (1886-1956)
Tombstone

Beitrag von Tombstone »

Da wird man hier zum Thema und merkt es gar nicht...

:oops:

Allerdings muss ich trotzdem noch ein wenig größer klugscheissen:

Nancys erster Auftritt ist bereits im ersten Buch "Sin City", als Marv (mein alter ego) auf der Suche nach dem Mörder von Goldie bei Kadie's reinschaut.

"I'M HIT SQUARE IN THE CHEST WITH THE PUMPED-UP-ALL-THE-WAY BASS OF EMMYLOU BELTING OUT "DRIVING WHEEL".

MUST BE NANCY UP ON STAGE.

THAT'S HER FAVORITE SONG TO SHAKE IT TO."

Und dann kommt eine Doppelseite Nancy, bei der man zugeben muss, dass Jessica Alba keine schlechte Wahl war.

Ansonsten hat Jörg aber recht - "That Yellow Bastard" erzählt den Hintergrund zu Nancy... meine Frau meint eh, dass ich eher wie Hartigan wäre... whatever...

In jedem Falle meine absolute Lieblings-Graphic-Novel. Allerdings ist mein Trade auch schon aus 1994... boah, fühl ich mich alt... aber der Film (also der erste Teil) war wirklich klasse... den zweiten muss ich mir endlich mal ausleihen... wobei ich da bei Dwight ein wenig bedenken habe, wenn ich mir die Vorschau so ansehe...

So, aber jetzt Schultz mit Klugscheissen und zurück zur Arbeit...
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“