Ich hätte jetzt irgenwie eher ein Bild von Doc Holliday oder Wyatt Earp erwartet...

VG
Alexander
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Will hat geschrieben:Ja ja, weil wir so schön sind, so schlau sind, so schlank und rank.![]()
Ich fand es witzig, nicht nur das Gesicht, sondern auch die Hand aufs Papier zu bringen.Anke hat geschrieben:Hei YETI, Dich habe ich schon mal "in echt" gesehen....Zeichnest Du Dich da gerade?
Und wenn wir sie gut fuettern, vielleicht wachsen sie dann noch auf 100x100 oder gar 120x120 Pixel, so dass man auch was erkennen kann!Tenryu hat geschrieben:Oh! Avatare im Plenum. Daß ich das noch erleben darf.
Da hat jemand gute Augen...glucydur hat geschrieben:Das Bild von unserem "Grabstein" erinnert mich irgendwie an "Sin City"...
Auf alle Fälle Respekt einflößend... 8)Tombstone hat geschrieben:Ich hatte auf die Schnelle kein passenderes Bild zur Hand (das Original hängt in meinem Büro), ich fand Marv aber dann doch ganz ok, da er auf dem Bild oben links noch eine Spechblase mit "Seid anständig!" hängen hat...
Mal augenzwinkernd ein Veto einlegen muss:glucydur hat geschrieben:Auf alle Fälle Respekt einflößend... 8)
Ein Bild von Jessica Alba wäre aber auch nett gewesen...![]()
Dessen war ich mir schon bewusst.Jörg K. hat geschrieben:Mal augenzwinkernd ein Veto einlegen muss:
Kulturbanausen... Jessica Alba... *Haare rauf* Wenn "Marv" auf der einen Seite, dann bitte "Nancy Callahan" auf der anderen.
Hallo Gerd,Will hat geschrieben:S: Aber mal ehrlich, bei max. 6 KB bzw. 80 x 80 pix hätten wir von Jessica Alba auch nix. Da ist das Avatarbildchen von Peter doch völlig in Ordnung.