Ich habe schon oft als Gast bei Euch gelesen und mich gerade zur Registrierung entschlossen. Deshalb möchte ich gleich die Chance nutzen und das Forum loben. Ich finde, dass es ein reseptvoller Umgang ist und bisher habe ich überwiegend hilfreiche Antworten gefunden.
Bedeutet für mich kein unnütziger Zeitverlust, wenn ich bei dem einen oder anderen Beitrag um Hilfe bitte oder meine Meinung abgebe.
Nun auch gleich zu meiner ersten Frage

Ich habe vor kurzem einen Lamy Studio geschenkt bekommen und dieser ist mit einer Standartfeder in Breit M ausgestattet.
Kann mir jemand sagen,ob es Alternativfedern für den Lamy Studio Füllfederhalter gibt und wenn ja, wo ich diese finde/ bestellen kann? Bisher hat mir das Netz nicht großartig weiter geholfen und ich habe nur die Z 50 Federn gefunden.
Bin auf der Suche nach etwas feinerem (habe bisher mit einer F geschrieben- hat aber meistens gekratzt). Deshlab dachte ich, wenn schon ein neuer Begleiter, dann auch richtig!
Ich würde mich sehr über eine Info von jemandem freuen und wünsche schonmal ein sonniges und entspanntes Osterfest.
Danke,
Vincent