Hmmm...da kennen mich dann doch die Leute hier zu wenig...

Wenn ich eine Aussage mache, dann ist diese hieb und stichfest und ich mag sie schon gar nicht beweisen müssen (sorry, aber ich muss dies den ganzen Tag und da hab ich bei meinem Hobby nicht auch noch Bock darauf)...aber nachdem mich hier...egal, hier folgend:
@ Andreas
"Da behaupte ich jetzt einfach mal, dass du ein anderes Fabriano Papier erwischt haben musst."
1) Keine Behauptungen aufstellen die Du nicht beweisen kannst

siehe oben stehend.
2) ..
@ Iris
Du kannst Dir gar nicht vorstellen welche Abweichungen in den einzelnen Chargen die Papierhersteller aufweisen können, aber dies ist noch lange nicht alles was an Unterschieden so auf den Kunden zukommen. (Mit Qualitätsunterschieden hat man mich in den letzten Monaten fast zum Platzen gebracht.)
Ich mache seit rund einem Jahr Papiertests um einen perfekten Beschreibstoff Spinnern wir mir (und ich hoffe auch Euch) zum Kauf anbieten zu können. Nachdem ich die Notizblöcke und dergleichen nicht alleine herstellen kann, habe ich eine kleine Spezialistengruppe um mich versammeln können und diese warten nun um endlich losschlagen zu können. Wir haben uns in der Gruppe geeinigt, dass keine Untersuchungsergebnisse außerhalb der Gruppe publiziert werden, also mich bitte nicht weiter zu befragen, ich darf einfach nicht.

- DSC04053_200k.jpg (187.79 KiB) 4273 mal betrachtet

- DSC04055_200k.jpg (192.82 KiB) 4274 mal betrachtet

- DSC04056_200k.jpg (188.52 KiB) 4283 mal betrachtet

- DSC04057_200k.jpg (195.2 KiB) 4274 mal betrachtet

- DSC04058_200k.jpg (189.91 KiB) 4273 mal betrachtet
Ich hoffe damit meine Aussage reingewaschen zu haben
Herzliche Grüße
Peter