Souverän M 320 in Jadegrün?

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Wuffiline

Souverän M 320 in Jadegrün?

Beitrag von Wuffiline »

Hallöle,
also dieser kleine M 300 läßt mir keine Ruhe, nur gefallen mir die Farben leider nicht.
Im WWW stöbernd habe ich jetzt gesehen, daß es ihn auch in jadegrün marmoriert gibt/gegeben hat.

Leider finde ich keine weitere Information, auch die Suchfunktion hier im Forum gab lediglich eine Erwähnung, aber sonst leider nichts her.

Kann jemand helfen, ob - und wenn ja woher - man ihn beziehen kann?

Liebe Grüße
Renate
Michael

Beitrag von Michael »

@ Renate

Bezugsquelle Rolf Thiel, missing-pen.
Habe mein Exemplar dort im Dezember 07 bekommen.

MfG

Michael
Wuffiline

Beitrag von Wuffiline »

DANKE!

Werde mich gleich morgen mit ihm in Verbindung setzen.

Gute Nacht
Renate
Wuffiline

Beitrag von Wuffiline »

Er ist da!!!!

Ein schnuckeliger kleiner Kolbenfüller, in grün marmoriert, gefüllt mit der passenden Tinte (Private Reserve Sherwood Green) der richtig Spass macht.

Nochmals Danke an Rolf Thiel, der mir diesen etwas ausgefallenen Füller besorgt hat (obwohl ich befürchte, daß ich jetzt tatsächlich auf dem besten Weg bin, dem Füllervirus zu erliegen)

Begeisterte Grüße
Renate
M. Gonkohlt
Beitrag von M. Gonkohlt »

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist bestimmt ein süßer Füller - für mich ist allerdings selbst der M200 schon ein bisschen zu klein. :)

Freundliche Grüße
Mathias
Ursel

Beitrag von Ursel »

:lol: Hallo Renate,

auch wenn dein Eintrag schon ein "paar Tage" alt ist, so denke ich, dass die Begeisterung geblieben ist, oder?

Habe eben den kleinen M320 in orange erstanden und bin total glücklich, er sieht so schön aus und liegt mir auch gut in der Hand. Gefüllt mit Herbin Eclat de Saphir macht er sich wirklich schön.

Leuchtend blaue Tinte zu dem Orange macht beim Schreiben ein richtig schönes Frühlingsgefühl, so nun bekommen alle ihre Ostergrüsse...

Lg an alle
Ursel
Wuffiline

Beitrag von Wuffiline »

Hallöle Ursel,
herzlichen Glückwunsch zu dem "Kleinen" - ja, und ich bin nach wie vor begeistert.

Und wenn man Deine Beschreibung liest denkt man unwillkürlich an Krokusse im Frühling (orange mit leuchtend blau!)

In diesem Sinne
Frohe Ostern
Renate
Antworten

Zurück zu „Pelikan“