Hallöle,
also dieser kleine M 300 läßt mir keine Ruhe, nur gefallen mir die Farben leider nicht.
Im WWW stöbernd habe ich jetzt gesehen, daß es ihn auch in jadegrün marmoriert gibt/gegeben hat.
Leider finde ich keine weitere Information, auch die Suchfunktion hier im Forum gab lediglich eine Erwähnung, aber sonst leider nichts her.
Kann jemand helfen, ob - und wenn ja woher - man ihn beziehen kann?
Liebe Grüße
Renate
Souverän M 320 in Jadegrün?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Er ist da!!!!
Ein schnuckeliger kleiner Kolbenfüller, in grün marmoriert, gefüllt mit der passenden Tinte (Private Reserve Sherwood Green) der richtig Spass macht.
Nochmals Danke an Rolf Thiel, der mir diesen etwas ausgefallenen Füller besorgt hat (obwohl ich befürchte, daß ich jetzt tatsächlich auf dem besten Weg bin, dem Füllervirus zu erliegen)
Begeisterte Grüße
Renate
Ein schnuckeliger kleiner Kolbenfüller, in grün marmoriert, gefüllt mit der passenden Tinte (Private Reserve Sherwood Green) der richtig Spass macht.
Nochmals Danke an Rolf Thiel, der mir diesen etwas ausgefallenen Füller besorgt hat (obwohl ich befürchte, daß ich jetzt tatsächlich auf dem besten Weg bin, dem Füllervirus zu erliegen)
Begeisterte Grüße
Renate
-
auch wenn dein Eintrag schon ein "paar Tage" alt ist, so denke ich, dass die Begeisterung geblieben ist, oder?
Habe eben den kleinen M320 in orange erstanden und bin total glücklich, er sieht so schön aus und liegt mir auch gut in der Hand. Gefüllt mit Herbin Eclat de Saphir macht er sich wirklich schön.
Leuchtend blaue Tinte zu dem Orange macht beim Schreiben ein richtig schönes Frühlingsgefühl, so nun bekommen alle ihre Ostergrüsse...
Lg an alle
Ursel