Killerturnschuh hat geschrieben:Liebe Else-Marie,
dein System der Tintenkarten ist entschieden das optimalste wenn es darum geht Tinten gegenüberzustellen.
Gehe ich recht in der Annahme das du auch mit Farbkrreisen "arbeitest" um die die Tinten direkt gegeneinander abstufen zu können?
Ja, ich bin auch mit diesem System sehr zufrieden.
Die vier Tintenkartenaktionen haben ja einige Foristen mitgemacht und im Wiki sind sie ja auch abgebildet.
Wenn man es einmal angelegt hat, ist die Erweiterung bei neuen Tintenkäufen oder Geschenkpröbchen nullkommanix mit dem Vorrat an Karteikärtchen von Brunnen 180g/ in A8 und der Haro II Glasfeder gemacht.
Leider habe ich diese drei von Dir gewünschten Tinten nicht alle vorrätig, sonst hättest Du natürlich auf die Schnelle eine kleine Gegenüberstellung bekommen.
Die tollen Tintenkreise stammen von Peter @14all41. Ich habe sie hier als Fotos, einfach klasse! Aber es stimmt, zum Vergleich sind die Kärtchen besser, weil man die Farben direkt neben einander legen kann. Ich nutze keine Wattestäbchen mehr, sondern Pappstreifen, die mehr die Schattierungen hervorheben.