Nö, M ist auch okTombstone hat geschrieben:Mist, wieder keine Arbeit erspart...

Außer bei Pelikan Goldfeder ist M immer ok.
Mark
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Nö, M ist auch okTombstone hat geschrieben:Mist, wieder keine Arbeit erspart...
Bei Waterman-Füllern zum Beispiel liegt keine Waterman-Patrone bei, sondern eine NoName-Großraumpatrone, das habe ich bisher auch noch nicht verstandenTenryu hat geschrieben:...
Es wirkt doch schon befremdlich (um nicht zu sagen schäbig), wenn man einen Füller für >100€ kauft, und dann noch nicht mal ein Konverter beiliegt oder nur eine einzelne Patrone ...
In der Fanboutique ist alles möglich und man darf sogar bezahlen dafürKrazy Kat hat geschrieben:Ich stimme Allen hier zu![]()
Wie ist das denn, wenn man ein Auto gehobener Preisklasse kauft.
Bekommt man dann auch einen in einer wertigen Teakholzbox eingefassten Kanister Benzin und jede Menge Schnickschnack als Dreingabe?
Genau so ging es mir. Am Anfang ein sehr wertiges Gefühl vermittelnd, war die Verpackung beim dritten Schreiber schon eher lästig. Ich habe einen ganzen Umzugskarton voll mit den Delta Holzschatullen (was mir, wo ich es jetzt aufschreibe, ein bisschen krank vorkommt, aber der Martemodena Sale in Verbindung mit zu parkendem Kapital war zu viel für meine Impulskontrolle) - 7 indigenous people, 2 Pompei, ein DV OS und ein Roma Imperiale.Krazy Kat hat geschrieben:PS: Die Delta DV Stantuffo-Box fand ich auch schick - Füller wie`n Museumsobjekt hinter Plexiglas.
Für 5 Minuten.
Dann war der kleine Dicke ausgepackt & die Box verschwand, ja wohin eigentlich?
Kann ja sowas nicht wegwerfen
mirosc hat geschrieben:Irgendwie tut mir der Threadersteller leid. Wenn ich das richtig sehe, ist kein einziger der Folgeposts seiner Meinung![]()