Fragebogen
* Wozu und in welcher Umgebung möchtest du den Füllhalter einsetzen? Zum Schreiben fürs Tagebuch, aber gerne auch für Alltags-Kram wie Uni-Zeugs ...

* Wieviel möchtest du ausgeben? da Studentenbudget - bis 50€
* Welchen Füllmechanismus möchtest du verwenden? Am liebsten einen Kolbenfüller, sonst auch gerne mit Konverter
* Welche Eigenschaften soll die Feder haben? Gerne Federbreite M und ich mag goldene Federn (also von der Optik her)
* Wie groß und schwer soll der Füllhalter sein? Ich habe sehr, sehr kleine Hände ...
* Aus welchen Materialien soll der Füllhalter bestehen, aus welchen nicht? Das Material ist mir vordergründig erstmal egal.
* Welche Farbe und Musterung soll der Füllhalter haben? Ich mag alles, was nur irgendwie mit grün zu tun hat

* Welche Farbe sollen die Beschläge haben? (Silberfarben/Chrom, Goldfarben/Messing, ...)
* Soll der Füllhalter eher schlicht oder prestigeträchtig sein? schlicht
* Welche Füllhalter gefallen dir oder gehen in die Richtung dessen, was du dir vorstellst? Ich mag den Kaweco sehr gerne, aber auch die Pelikan Modelle in grün/schwarz/gold (nur leider zu teuer)
* Welche Bezugsquelle (Laden, Onlineshop national, Onlineshop international)? Am liebsten per onlineshop und national
* Sonstige Anforderungen oder Anmerkungen? Er sollte nicht zu empfindlich sein.
Von mir hinzugefügt: Ich habe bereits einen Kaweco Sport und zwei Lamy Al-Star
Vielen Dank schonmal