Publikumsverkehr, Reinigungskräfte, Kobolde ... ich weiß es doch auch nicht.IchFülleAlsoBinIch hat geschrieben:In was für Büros arbeitet Ihr, dass Ihr Angst vor Diebstahl habt oder Angst davor, dass was wegkommt?

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Publikumsverkehr, Reinigungskräfte, Kobolde ... ich weiß es doch auch nicht.IchFülleAlsoBinIch hat geschrieben:In was für Büros arbeitet Ihr, dass Ihr Angst vor Diebstahl habt oder Angst davor, dass was wegkommt?
IchFülleAlsoBinIch hat geschrieben:In was für Büros arbeitet Ihr, dass Ihr Angst vor Diebstahl habt oder Angst davor, dass was wegkommt?
liebe bella, dann cancel mal lieber den nächsten füller und kauf dir davon besser einen kleinen tischkühlschrank.bella hat geschrieben:bei uns kommt nichts weg ...... es sei denn man kann es essen![]()
1000€ Füller auf dem Schreibtisch .... null Problem, aber stell mal nen Joghurt in den Kühlschrank
Killerturnschuh hat geschrieben:
bella hat geschrieben:bei uns kommt nichts weg ...... es sei denn man kann es essen![]()
1000€ Füller auf dem Schreibtisch .... null Problem, aber stell mal nen Joghurt in den Kühlschrank
Hallo, ich hatte schon zweimal das Glück Jörgs "Duktus mit B-Feder" bei Füllertreffen in die Hand zu nehmen und damit zu schreiben.Mariaweiß hat geschrieben:Aber ich liebäugele mit einem Pelikan Duktus.