ich bin überzeugter Füllfederhalternutzer. Leider habe ich ein Handycap

Genau! Ab 30 Seiten Text krampft alles.

Das hat mich nicht davon abgehalten, in meiner Schul- und Universitätslaufbahn alle möglichen Lamys (angefangen vom Schreiblernfüller, über diverse Safari(s), bis zu einem Al Star - alle mit M-Federstärke) zu benutzen.
Inzwischen glaube ich aber, dass mir ein Al Star zu kurz ist: Ich müsste ihn eigentlich oben weiter anfassen, damit ich ihn bequem führen kann. Da er dafür aber zu kurz ist, weil er dann nicht mehr zwischen Daumen und Zeigefinger aufliegt fasse ich ihn normal an und drehe meine Hand entsprechend in so eine unangenehme Krüppelstellung.
Vom Schreibwarenhändler meines Vertrauens habe ich mir zu Ansicht mal zwei Lamy Accent mit M und F Federstärke mitgeben lassen, die ich über das Wochenende ausprobieren werde. Mit angeschraubter Kappe sind die ziemlich lang und vor allen Dingen auch angenehm dick. Daher will ich gar nicht ausschließen, dass ich die Lösung meines Problems bereits in der Hand habe.
Dennoch wäre ich an Euren Tipps interessiert.
Also nochmal Kurzzusammenfassung:
Patronenfüller bis 200€ für große Hände gesucht, also lang (gerne 13cm und mehr) und dick (ich denke 1-1,3cm sollten es sein).