Dank deiner Liste fühle ich mich schon viel weniger schlecht bei dem Gedanken an meine eigene Ansammlung! Ich habe gerade eine Liste gemacht und komme auf ca 22 Füller

Susi
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Tintenfinger hat geschrieben: ... und komme auf ca 22 Füller![]()
Susi
Unter den Etuis ist die Sammelmappe der König. Oder so.AndreasD hat geschrieben:Tintenfinger hat geschrieben: ... und komme auf ca 22 Füller![]()
Susi
Juchuuuuuuhhhhh ... ich bin nicht der "Verrückteste"![]()
![]()
Robinson hat geschrieben: ... Nur das Tagebuchschreiben habe ich wieder aufgegeben, das hat mich gelangweilt ...
Ich hab am Anfang auch immer sehr viel geschrieben. Es ist aber auch ganz interessant, zu versuchen, sich möglichst kurz zu fassen. Man ist dann dazu gezwungen, die eigenen Gedanken viel stärker zu kristallisieren, als wenn man einfach so drauflos schreibt. Im Moment peile ich immer so eine Spanne zwischen 4 und 6 Sätzen an, außer natürlich es ist an dem Tag etwas ganz besonderes passiert.AndreasD hat geschrieben:... wenn ich es nicht täglich schreibe, lassen sich die Lücken kaum noch füllen ... das Schreiben an sich befreit meine Gedanken, es fordert meine bewusste Bewertung erlebter Dinge und fördert meine Struktur für die kommende Zeit ... daher will ich es wieder anfangen ... verbraucht es doch auch große Mengen an Tinte
Also ich verwende auch einen Prera als Eyedropper. Damit hatte ich bisher noch keine Probleme. Auch ohne Silikon sind meine Finger sauber geblieben.ephemeron hat geschrieben:Größtenteils verwende ich aber nur den Prera und den Eco.
... Außerdem würde ich ganz gerne mal versuchen, einen Füller zum Eyedropper umzubauen...