was ist Glück wenn man es nicht teilen kann

Aber heute bekam ich vom Service meinen (gerade ersteigerten) CINEMA zurück. Ich habe PSM gebeten mir entweder eine "M" oder wenn vorhanden eine flexible "F" zu montieren. Mir wurde mitgeteilt das es neben härteren (rigiden) Federn von OMAS wieder ähnlich flexible Federn gibt die es bis in die 90ger gab. Wenn ich ehrlich bin habe ich das nicht geglaubt habe mich aber für die F enschieden.
Was ich bekam war eine 2 farbige 18k Feder in der Stärke "F" und die ist ein absoluter Traum. Sie gleitet weich über das Papier und erzeugt eine deutliche Linienvariation. - Nochmal es ist nicht mit einer "echten" alten Flex vergleichbar aber es ist definitiv die beste Feder die ich in einem Füller - der nicht älter als 60 Jahre ist - geschrieben habe. Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen ist diese Feder auch noch in einem wunderschönen celluloid Füller in der Farbe greyperl montiert - der Sonderedition CINEMA.
Ich weiß nicht ob ich nur unverschämtes Glück hatte oder ob es in Zukunft von OMAS noch mehr solcher Federn gibt - falls ja kann ich jedem nur empfehlen diese zumindest einmal auszuprbieren.
regards
Mike