Sorry Günther,Niagara Falls hat geschrieben:Wie lange wartet (oder spart) ihr, bis ihr einen neuen Füller bekommt / kauft? Weihnachten und Geburtstag ist auch nur einmal im Jahr und trotzdem käme keiner auf die Idee, daß Julius Caesar oder Papst Gregor für die Einteilung des Jahresverlaufs zu verurteilen wäre...
Gruß Günther
den Vergleich kann ich nicht nachvollziehen! Björn hat sich für die Verzögerung mit seiner schulischen Workload entschuldigt, und das empfinde ich als ziemliche Frechheit. Trotzdem habe ich mich bemüht sowohl cool als auch sachlich mit ihm zu mailen damit es weiter geht. Jeder der an dieser Runde teilnimmt gibt sich Mühe damit alle etwas Freude haben, bei Björn vermisse ich ein wenig dieser "Mühe", er hat den Montblanc in der Rubrik "Suche" gepostet aber uns nichtmal mitgeteilt das er schon im Besitz des Päckchens ist! Auch auf Nachfrage nicht!
Ich möchte Björn nicht ausschliessen, aber ich würde es sehr begrüssen wenn er endlich mal Stellung nimmt und auch zusagt beim nächsten Mal ein wenig mehr Mühe ins Spiel zu bringen! Auch ein wenig mehr Kommunikation würde ich mir wünschen, es geht nicht an das ich sein Sprachrohr sein muß.
Gerade Du Günther hast ja auch Zeit und Mühe investiert um uns alle wieder auf den neuesten Stand zu bringen.
Gruß,
der Jörg der sich auf die zweite Runde freut.