unsere erste Wanderpaketrunde ist ein riesiger Erfolg gewesen, weswegen wir den Teilnehmerkreis gerne für die zweite Runde erweitern würden. Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen mitzumachen. Meldet Euch einfach per pn bei unserem Wanderpäkchenhäuptling Wolfgang (isegrimmgo).
Hier die Regeln:
Neueinsteiger schicken einfach einen Erstbeitrag samt Brief, der die Sache und deren groben Wert kurz beschreibt, an die Adresse, die Ihr von Wolfgang erhaltet. Die Versandreihenfolge wird hier in diesem Thread stets aktualisiert bekannt gegeben. (Dieser Thread soll den organisatorischen Dingen wie Neueinsteiger und Versandreihenfolge vorbehalten bleiben.)
Wenn das Paket zu Euch kommt, könnt Ihr ein paar Tage nach Herzenslust stöbern und ausprobieren. Wenn Euch das ein oder andere Teil gefällt, könnt Ihr es entnehmen und dafür etwas mit grob gleichem Wert hineinlegen. Entnahmen und Eingaben sind im bereits bestehenden Thread zu vermerken: viewtopic.php?f=11&t=3522
Außerdem tragt Ihr die Entnahme und Eingabe – erneut samt kurzer Erklärung (gerne auch in Gedichtform 8) ) – in das dem Paket beiliegende Logbuch ein. Anschließend geht die riesige Wundertüte weiter an den nächsten Empfänger.
So einfach ist das.
Noch ein kleiner Hinweis auf den Erstbeitrag: Der Erstbeitrag ist sozusagen Eure Zugangsberechtigung, er ist nicht wirklich futsch... Bei einer dritten Runde dürfte jeder, der in Runde 1 oder 2 einen Beitrag geleistet hat, ohne neuen Beitrag mitmachen; Neueinsteiger müssten hingegen einen Erstbeitrag für Runde 3 einbringen.
Wollte ich nicht bei einer dritten Runde mitmachen, könnte ich eine Sache grob im Wert meines Erstbeitrages zurück bekommen - oder es einfach als Spende im Paket lassen.
Zudem wäre vorstellbar, dass ich gerne in der nächsten Runde einen höherwertigen Gegenstand entnehmen würde. Dann wäre es fair, wenn ich meinen Erstbeitrag aufstocke, indem ich am Ende der jeweiligen Runde eine Sache im Wert meines Erstbeitrages entnehmen und im Gegenzug etwas deutlich höherwertiges - sozusagen als neuen Erstbeitrag - hineinlegen würde...
Also auf, auf, meldet Euch zuhauf und schickt wunderschöne Sachen auf die Reise, damit Ihr aus wunderschönen Sachen wählen könnt, wenn das Paket bei Euch ist

Armin