es gibt schon einige Threads hier, in denen es sich um Empfehlungen zu und Erfahrungen mit Papier dreht, allerdings habe ich noch keine Antwort auf meine Frage gefunden. Wenn ich einfach etwas übersehen habe, freue ich mich über Verlinkungen.
Ich schreibe sehr gerne mit (sehr) nass schreibenden Füllern und nassen Tinten. In der Hinsicht bin ich auch soweit gut versorgt

Ich suche ein Papier, auf dem die Tinte einige Zeit stehen bleibt, um möglichst viel Shading und Sheen aus der Tinte herauszuholen, sodass das Schriftbild schön satt aussieht. Klar, das geht auf Kosten der Trockungszeit, aber ich würde solches Papier auch nicht für schnelle Notizen verwenden. Bisher habe ich mit Clairefontaine gute Erfahrungen gemacht, da ich mit meinen Füller-Tinten-Kombinationen bisher kaum bis gar nicht beobachtet habe, was ich oben zu billigerem Papier geschrieben habe. Zudem ist das Shading schön ausgeprägt (wenn die Tinte es denn hergibt). Dabei ist das Papier weder zu glatt noch zu rau.
Gibt es Papier, das meine Anforderungen in euren Augen erfüllt? Ich wollte schon fast täglich damit arbeiten, d.h. der Preis pro 500 Blatt sollte am besten unter 10 Euro liegen, aber wenn euch etwas Anderes, Teureres einfällt, führt es auch ruhig auf. Ich freue mich über eure Empfehlungen gerne auch als Scan/Foto, wenn verfügbar

Viele Grüße,
Lukas