Familienfoto
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Familienfoto
Danke für die Präsentation der sportlichen Künstler! Da hab ich immer mal wieder mir dem einen oder anderen geliebäugelt, bin aber nie eingestiegen, weil mein allererster moderner Sportler so eine fürchterliche Feder hatte... schade.
Viel Freude mit diesen Schätzen!
Donate
Viel Freude mit diesen Schätzen!
Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
- MrsColumbo
Hallo Heinrich, Dagmar und Donate,
danke Euch! Mir machen die kleinen auch viel Spaß, schon beim Anschauen. Aber auch mit den Federn hatte ich bei Kaweco bis jetzt immer Glück.
Und ja, die vier fehlen noch. Leider, leider machen sie sich ziemlich rar. Aber ich bleibe dran und zeige natürlich gerne, wenn es was neues zu Gucken gibt.
Viele Grüße und gute Woche!
Anke
danke Euch! Mir machen die kleinen auch viel Spaß, schon beim Anschauen. Aber auch mit den Federn hatte ich bei Kaweco bis jetzt immer Glück.

Und ja, die vier fehlen noch. Leider, leider machen sie sich ziemlich rar. Aber ich bleibe dran und zeige natürlich gerne, wenn es was neues zu Gucken gibt.

Viele Grüße und gute Woche!
Anke
- hoppenstedt
Wun-der-barMrsColumbo hat geschrieben: ↑03.05.2020 17:12(...) Update meiner Kaweco Art Sport-Familie:
(...)
Schönen Sonntag Euch!
Anke

Diese Farben...

Obwohl Kaweco (zum Glück!) bisher nicht meine "Baustelle" war und ist

Ganz viel Freude und Sammelerfolg und eine gute Woche

Grüße von Alfred
- hoppenstedt
Sottsass assoziierte ich bis jetzt eher mit Alessi oder Kaffeemaschinen o. Ä., ich BanauseZollinger hat geschrieben: ↑30.04.2020 14:21Das komplexe und vielschichtige Werk von Architekt, Designer und Künstler Ettore Sottsass (1917-2017) hat mich ab dem ersten Kontakt mit seinen Entwürfen fasziniert.
Nicht weiter erstaunlich, dass mir der OMAS TOKYO (ein später Entwurf von Studio Sottsass Associati von 1991) sehr gefällt. Trotzdem habe ich mich lange zurückgehalten dieses Modell in meine Sammlung aufzunehmen. Mir war klar, wenn ich den haben wollte, dann nur in allen Farben.
(...)
...da konnte ich einfach nicht wiederstehen!
Z.

Bei DEM Anblick und diesen Farben und dann noch als fachkundiger Mensch hätte ich sicherlich auch nicht widerstehen können

Diese Seite von der guten OMAS war mir bis zu diesem Moment unbekannt.
Der "italienische Edel-Safari" trifft es wohl ganz gut

Danke für die professionellen Bilder und die Schließung einer weiteren Wissenslücke

Grüße von Alfred
Ein weiterer M805 hat sich in das Pelikan Nest verflogen. Der Blue Dunes ist durch ein Tauschgeschäft zu mir gekommen und befindet sich nun in guter Gesellschaft
So langsam komme ich dem dreckigen Dutzend gefährlich nahe
Ein Wunschkandidat wäre der M800 Grand Place mit IB Feder, leider sind die Preise inzwischen jenseits von gut und böse
Schönes Wochenende
Marc

Schönes Wochenende
Marc
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)
Tolle Sammlung, Marc, Gratulation.
(den Burnt Orange nicht zufällig doppelt?
)
(den Burnt Orange nicht zufällig doppelt?
LG
Heinrich
Heinrich
sehen unverschämt gut aus (da fällt mir auf es gibt keinen sabbernden Smilie)
Viele Grüße

Viele Grüße
Nein, leider nicht! Aber Danke für die Blumen

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)
- hoppenstedt
Von mir auch noch virtuelle Blumen für DIESE Sammlung

Wunderschön und sehr geschmackvoll

---
(Du sagst, die Preise für den Grand Place mit IB-Feder seien jenseits von Gut und Böse.
Gilt das für die Kombination, den Grand Place oder die IB?)
Grüße von Alfred
Den Grand Place gab es offiziell nicht mit IB Feder, das war nur ein Wunschgedanke! Den Füllhalter bietet Frau Martini auf ebay für 999€ anhoppenstedt hat geschrieben: ↑22.05.2020 22:08(Du sagst, die Preise für den Grand Place mit IB-Feder seien jenseits von Gut und Böse.
Gilt das für die Kombination, den Grand Place oder die IB?)

Vierlinge = Poker!

Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
- hoppenstedt

Dein Fundus ist echt unerschöpflich... Wunderbares Quartett

Grüße von Alfred