Hallo und einen schönen, guten Tag!isegrimmgo hat geschrieben: Die Auktion wird ab 16. Mai 2011 genau eine Woche laufen und derjenige, der am 23. Mai um 20.00 das höchste Gebot abgegeben hat bekommt den Zuschlag.
Nach Überweisung des Gebotsbetrages an mich oder direkt an die Hilfsorganisation schicke ich dem edlen Spender/ glücklichen Gewinner das Paket mit den abgebildeten Artikeln zu!
(Porto spendiere ich)
Um nicht in Pfennigfuchsereien auszuarten schlage ich vor, dass das vorhergehende Gebot mindestens um einen Euro überboten werden muss.
Es ist mir ein Vergnügen, die Auktion mit
10 Euro zu eröffnen!
Zuerst wünsche ich selbstverständlich der Auktion zugunsten „Ärzte ohne Grenzen“. einen hohen Spendenerlös.
Zweitens hoffe ich, dass ich keinen beleidige oder verärgere, denn das liegt mir wirklich fern. Ehrlich!
Aber:
Da gibt es hier im Forum eine Minderheit von (grob übern Daumen geschätzt) ungefähr ca. 0,5% der angemeldeten Penexchange Benutzer/Benutzerinnen, die ihre private Kungelei untereinander hier im Forum, mit - in deren Augen wohl wichtigen - Postings ausleben, obwohl das die Mehrheit der „Foristinnen und Foristen“ hier wahrscheinlich gar nicht zu interessieren scheint. Denn, es sind ja immer nur die gleichen Mitglieder/Innen, die sich in diesem „Penexchange-Krabbelpaket-Erzählfaden“ verewigen.
Nun wurde/wird von denen beschlossen, den überschüssigen, wohl wertlosen Krempel, Tand, Schund, den keiner haben will, hier entgegen den Regeln zu verscherbeln. Hmmmm!
Gut!
Das Penexchange-Forum wird uns, den Benutzern/Benutzerinnen von der Firma Pelikan kostenlos zur Verfügung gestellt und deshalb hat auch die Firma Pelikan das Recht alles so zu handhaben wie sie es möchten, bzw. der Administrator sowie der verlängerte Arm vom Pelikan-Administrator – die Moderatoren/in.
Wenn die Admin- Moderatorenschaft nun meint (ich gehe mal davon aus, dass diese vorher gefragt wurden), diese Auktion sei wegen einem guten Zweck ausnahmsweise statthaft, dann ist es eben statthaft.
Baschta!
Ich finde aber, wenn es hier offizielle Regeln gibt, sollten diese auch für alle und alles gelten.
Wenn aber nun „NEIN“ - dann wäre das ganze Theater, zuletzt im vergangenen Jahr - was mir so gerade auf die Schnelle einfällt - um und mit „turnero“ und/oder „penandbeyond“, eigentlich überflüssig gewesen. Genauso wie der Ärger mit vielen, vielen anderen hier in grauer Vorzeit und auch Neuzeit.
Wäre ja vielleicht vorteilhaft gewesen, die Admin- Moderatorenschaft hätte sich mal dazu geäußert, warum diese Auktion nun statthaft ist, bevor diese gestartet wurde.
Dann bin ich ja mal gespannt, wie es dem oder denen demnächst beigebracht wird, die eine ähnliche Aktion hier starten, nun auf einmal deren private Auktion oder ähnliches eventuell gelöscht wird??
Es sei mir gestattet, hier meine (wohl abweichende) ganz eigene Meinung kundgetan zu haben, die dann wahrscheinlich wohl eine meiner letzten Meinungen hier sein wird. Es gibt für mich wichtigeres im Leben, als auf mehr oder weniger Sinn oder Unsinn hier im Forum meinen Senf dazuzugeben. Oder Verdachte - wegen Infoabfragen, etc. zu deren eigenen Verkaufserlösen – zu äußern.
Oder auch selber Sinn oder Unsinn in meinen Artikeln zu verzapfen. Z. B. angeblich unnütze Infolinks zu Artikeln in irgendwelchen Sonntagszeitungen oder euphorische Artikel (Provisionsverdacht) über gerade gekaufte Lieblingsfüller einzustellen.
Nicht nur deshalb, sondern auch aus vielen anderen Gründen, habe ich mir vorgenommen, mich hier etwas zurückzuhalten.
Ich werde zwar nicht sang- und klanglos ganz verschwinden, wie es so viele bekannte, schreibende Benutzer/Benutzerinnen dieses Forums in den letzten Monaten oder Jahren gemacht haben, sondern mich nur noch, wenn überhaupt, sporadisch hier beteiligen.
Und wenn jetzt wegen meinem obigen Artikel, nun noch „Schimpf und Schande“ über mich hereinbricht, macht es mir mein Vorhaben noch einfacher.
Danke!
Schönen Gruß
Günter