Hallo liebe Plenumfreunde,
auch so kann ein Pelikan-Freund aussehen!
Anbei sende ich Euch ein Bild eines Pelikan-Freundes. Mein Teddy (Ragdoll-Kater, blue colorpoint, 9 Monate) hat sich die zwei Pelikane vom Tisch geholt und wollte sie bearbeiten. Dabei wollte er sich des 400NN annehmen und mit den Zähnen den Füllgriff bearbeiten. Die Stifte, das andere ist ein M400 (alt), konnten aus seinem Besitz gerettet werden.
Viele sonntägliche Grüße
Thomas
Ein Pelikan-Freund
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
-
http://www.pens-and-freaks.com/
Freude am Schreiben
Freude am Schreiben
Re: Ein Pelikan-Freund
Ja ja...auch bei Tieren gilt: Früh übt sich, was ein Meister werden will.
Vielleicht will er ja mal ein bedeutender Schriftsteller werden, aber mit einfachen Pfotenprints kommt er ja heutzutage nicht mehr weit.
Ich wünsche deinem äußerst prächtigen Kater noch eine erfolgreiche Karriere...(hoffentlich)
Gruß Günther
Vielleicht will er ja mal ein bedeutender Schriftsteller werden, aber mit einfachen Pfotenprints kommt er ja heutzutage nicht mehr weit.
Ich wünsche deinem äußerst prächtigen Kater noch eine erfolgreiche Karriere...(hoffentlich)
Gruß Günther
-
Danke, Günther, für Deine lieben Worte.
Ja, Ihr Pelikan-Leute, der Teddy hat sich für zwei Pelikane entschieden und andere Halter auf dem Tisch belassen.
Da war wohl ein Kenner am Werk.
Viele Grüße
Euer Thomas
Ja, Ihr Pelikan-Leute, der Teddy hat sich für zwei Pelikane entschieden und andere Halter auf dem Tisch belassen.

Da war wohl ein Kenner am Werk.
Viele Grüße
Euer Thomas
Freude am Schreiben
Freude am Schreiben
Hallo Thomas!
The art of writing "MONTBLANC"MEIN KATER MAX
mlG
Harald
The art of writing "MONTBLANC"MEIN KATER MAX
mlG
Harald
#Non, je ne regrette rien#
-
...na wenn das mal gut geht
Vielen Dank an die bisherigen Beitragsersteller; tolle Bilder!
Michael

Vielen Dank an die bisherigen Beitragsersteller; tolle Bilder!
Michael
Hallo
Lieben Dank aber schreiben tut mein Kater nicht nein nein
Ansonsten kann er nicht viel anstellen da meine Füller an der Wand hängen oder in der Schreibtischlade liegen.
Eigentlich ist es meine Halogenlampe die meinen Kater anzieht den unter dieser ist es kuschelig warm im Winter und das mag er
mlG
Harald.
Lieben Dank aber schreiben tut mein Kater nicht nein nein

Ansonsten kann er nicht viel anstellen da meine Füller an der Wand hängen oder in der Schreibtischlade liegen.
Eigentlich ist es meine Halogenlampe die meinen Kater anzieht den unter dieser ist es kuschelig warm im Winter und das mag er

mlG
Harald.
#Non, je ne regrette rien#
-
Merci an Euch. Ansonsten habe ich noch einen sogenannnten "Wasserkater", der gerne mit Wasser plantscht, aber kein Füllhalter-Fan ist. Vielleicht kommt es ja noch.
Viele Grüße
Euer Thomas
P. S.: Bild von Lucius (Ragdoll, 15 Monate)
Viele Grüße
Euer Thomas
P. S.: Bild von Lucius (Ragdoll, 15 Monate)
- Dateianhänge
-
- P1150384w.jpg (185.78 KiB) 3124 mal betrachtet
Freude am Schreiben
Freude am Schreiben