Hallo miteinander.Makenshi hat geschrieben:Hallo Mariannchen,
Ich sehe hier aber noch ein anderes Problem: Sobald die Anzahl der Tintenrezensionen zunehmen wird, wird das Forum wahrscheinlich sehr unübersichtlich. Wir sollten vielleicht in Betracht ziehen, die Tinten später irgendwie entweder nach Hersteller oder nach Farbe zu sortieren.
Nur so als kleiner Denkanstoß.
Das hatten wir schon am Anfang des Projektes vorgesehen und ich freue mich, daß das - Dank Werners Initiative als Moderator - über den admin so schnell geklappt hat. Vielen Dank dafür.
Natürlich werden ergänzende Betrachtungen zu den besprochenen Tinten sehr gewünscht. Wenn einer besser als ich scanne kann mit meinem Kombigerät, aber sehr gerne. Die Qualität der Scans wird zunehmen. Ich freue mich über Euer Engagement. So habe ich es erhofft.
Zu den FPN-Berichten: Ich denke, daß diese an Tiefgang und Differenzierung übertreffen kann. Mengenmäßig sind es viele. Das stimmt. Daher bitte ich auch um Eure Mitarbeit, daß wir sehr viele übliche und auch unübliche Tinten einstellen, aber auch stetig nacharbeiten (Update), wenn möglich. Das verbessert die Gesamtqualität der Besprechungen immer weiter.
Viele Grüße
Thomas