Ich stelle mich mal kurz vor, mein Name ist Kerstin bin 30 Jahr und aus Österreich.
Meine Liebe zu FH begann schon als Kind, leider ging diese Liebe in Vergessenheit

Seit Sa. bin ich Bestizerin eines sehr unspäktskulären Faber Castell e-Motion FH.
Das Schreiben damit ist sooo toll, dass ich jetzt wieder auf den Geschmack gekommen bin.
Ich suche schon seit längerem "meinem" FH von Montblanc, dass ich aber hier rein schaue, an das hab ich nicht gedacht.
Bei uns in Ö an einen gebrauchten MB zu kommen ist schwierig. Im Fachhandel war ich, aber das sprengte wirklich mein Geldbeutel.
Ich habe mich jedoch in die bicolor Feder von MB verliebt und so vielen einige Stücke schon mal weg.
Nach langem Suchen bin ich auf eine Anzeige mit einem MB Meisterstück Solitäre Hämatite gesehen und war hin und weg

Die bicolor Feder, kein Gold, der Hämatit, der zu meinem Sternzeichen passt.
Ich möchte für mein Traumtagebuch einen besonderen FH haben und in unserer Familie gibt es leider kein Erbstück.
Ich hab dann zugeschlagen :-0
Jetzt bin ich aber unsicher, habe Angst ob er überhaupt echt ist, bzw. ob ich zuviel gezahlt habe (das war mein erspartes).
Eigentlich will ich nur pos. Meldungen lesen *rotwerd* und möchte nicht entäuscht werden

Der FH sollte morgen oder Mi. ankommen, dann kann ich euch Bilder zeigen.
Ich danke euch fürs "zu"lesen!!
Liebe Grüße
Kerstin