Neueste Füller-Zugänge
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Neueste Füller-Zugänge
Heute war ein Hongdian in der Post. Ich hatte weniger erwartet, bin aber sehr angetan.
- Dateianhänge
-
- IMG_1087.jpeg (205.88 KiB) 3446 mal betrachtet
understanding is a three-edged sword
- Penman AK
Meine Fotos auf Flickr : Füller und Tinten | Natur und Landschaft
Papier ist geduldig, aber nicht die Tinte.
Bei dem Preis mußte ich gestern kurz vor Schluß zuschlagen. Der Bleistift schiebt die Mine automatisch nach und liegt zum Zeichnen ganz angenehm in meiner Hand.
Der Füller ist auch eher zum Zeichnen geeignet als für längere Schreibeinheiten.
Der Füller ist auch eher zum Zeichnen geeignet als für längere Schreibeinheiten.
LG
Andrea
Andrea
Ja, mittlerweile finde ich ihn auch süß - zuerst war es für mich doch eher eine „Obszönität“ - daraus wurde dann schnell - und „ob der s(ch)ön ist“
Eigentlich hatte mich der Bleistift mit seiner Automatik mehr interessiert, aber die Feder des Füllers ist 1A.

Eigentlich hatte mich der Bleistift mit seiner Automatik mehr interessiert, aber die Feder des Füllers ist 1A.
LG
Andrea
Andrea
Noch eine - zumindest visuelle - Verlängerung des Sommers: Pelikan M100
Viele Grüße
Sebastian
Viele Grüße
Sebastian
Gratuliere, ein ausgefallenes und schönes Modell!
Grüße von Cordula
..............................................................................................................................
Ein Optimist ist jemand, der Kreuzworträtsel mit Tinte löst.
(Marcel Achard, 1899-1974)
..............................................................................................................................
Ein Optimist ist jemand, der Kreuzworträtsel mit Tinte löst.
(Marcel Achard, 1899-1974)
Danke, ja das ist es. Und darauf gebracht hat mich wieder einmal Christof mit einem seiner tollen Fotos eines ähnlichen Modells.

Viele Grüße
Sebastian
Nach dem silbernen Parker 45 Flighter, den ich vergangene Woche gekauft habe, konnte ich gestern nun auch die goldige Version erstehen, in einem tadellosen, kaum gebrauchten Zustand. Die Feder ist M wie auch die des silbernen, schreibt aber merklich breiter und unglaublich weich und flüssig mit einem leichten, angenehmen Feedback. Der silberne 45er muss daher den Status als neues "Arbeitspferd" schon wieder abgeben - an den 45 Flighter GT:
Aktuell betankt: Montblanc Meisterstück Platinum Classique, Parker 45 Flighter, Parker Sonnet Flighter, Geha 711 K
- Penman AK
Neuzugang ist (ganz unspektakulär) ein Lamy Aion in rot - von einem freundlichen Forenkollegen, nochmals vielen Dank! - der jetzt mit seiner M-Feder seinen grünen Kollegen mit F-Feder ergänzt.
Ein schönes Paar.
Lamy | Aion

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes
Heute von Amazon erhalten, vor knapp 4 Wochen für 1.000,15 € bestellt. Mein Traum vom M900 wurde wahr!
- Penman AK
Wow! Herzlichen Glückwunsch zu dem Schmuckstück! 

Re: Schnäppchen, Angebote, Rabatt-Codes
Läuft das noch unter "Schnäppchen"? 

-
Seeeehr schick, tolles Rot! Glückwunsch zu dem schönen Füller!