Inktober 2023
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Re: Inktober 2023
Die muss er alle selbst gelöscht haben - im Status steht ja, dass er momentan Urlaub (vom Forum) macht.
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Pennonia in Zuzmó, R&K Alt-Goldgrün, R&K Helianthus, Pilot iroshizuku tsutsuji, Herbin Corail des tropiques, GvFC stone grey
Liebe ist Glück in jedem Augenblick zu finden.
LG Claudia
Nur Mut, es braucht nicht Talent, nur etwas Übung! Und hier kann man 31 Mal üben - es hat noch nie jemand etwas Negatives über die Tintenmalereien gesagt - im Gegenteil. Es wird ja kein Rembrandt gesucht, sondern soll einfach Spass machen.
LG Claudia
Genau so sehe ich das auch. Ich bin immer überrascht, wie viele unterschiedliche Interpretationen hier gepostet werden und ich jedes Mal denke: Cool, gefällt mir.
Und: Die Übung macht den/die Meister/in. Talent wird überbewertet.
Ich kann übrigens folgendes Buch empfehlen:
David Köder - Dein Zeichentalent ist kein Fisch
https://www.feder-fuehrend.de/products/ ... kein-fisch
Und: Die Übung macht den/die Meister/in. Talent wird überbewertet.
Ich kann übrigens folgendes Buch empfehlen:
David Köder - Dein Zeichentalent ist kein Fisch
https://www.feder-fuehrend.de/products/ ... kein-fisch
LG
Andrea
Andrea
Pelikan Edelstein Golden Beryl, div. Diamine Tinten
Liebe Grüße
Antje
Antje
Das einzige Mittel das Leben zu ertragen, ist, es schön zu finden.
(Rudolf Leonhard)
(Rudolf Leonhard)
10. Oktober - Fortune
Pelikan 4001 Brillant Schwarz
Pelikan Edelstein Garnet
Pelikan Edelstein Moonstone
Pelikan 4001 Brillant Schwarz
Pelikan Edelstein Garnet
Pelikan Edelstein Moonstone
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
- Killerturnschuh
Ich freue mich jeden Tag auf, und über die Bilder.
Das die lieblos dahingeschmierten braunen Bilder entfernt wurden finde ich ehrlich gesagt begrüßenswert.
Das die lieblos dahingeschmierten braunen Bilder entfernt wurden finde ich ehrlich gesagt begrüßenswert.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
@avalon, @rubicon
Danke für Eure Aufforderung, das mit dem Zeichnen mal zu versuchen. Ich denke, ich werde mir erstmal ein Buch dazu besorgrn.
@Killerturnschuh
Hartes Urteil.
Danke für Eure Aufforderung, das mit dem Zeichnen mal zu versuchen. Ich denke, ich werde mir erstmal ein Buch dazu besorgrn.
@Killerturnschuh
Hartes Urteil.
Gruß
Knut
Knut
Montblanc Glacier Blue, kyo no oto NO. 13 seiheki, GvFC Stone Grey
LG Claudia
Tinte: Octopus Write&Draw Grey Merkat, Tono&Limbs Kyou no Neko Haniel, Pelikan Edelstein Rose Quartz, Diamine Teal und Stabilo Metallic Marker
LG
Andrea
Andrea
-
Dazu noch unhöflich und unterstellend ( "lieblos")
Angi, Leute wie du sind der Grund dafür, dass es hier immer weniger Teilnehmer gibt. Mit deinen "nett gemeinten" Kritiken hast du es schon geschafft, dass immer weniger Tintenvorstellungen gibt.
Vielen Dank dafür
Offenbar steht als nächster Punkte auf deiner ToDo-Liste "bei möglichst vielen die Freude am Zeichnen verderben"
LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Das ist genau nicht der Spirit, den dieser Faden vermitteln soll. Ich würde es begrüßen, solche rein negativen persönlich gerichteten Kommentare zu unterlassen.Killerturnschuh hat geschrieben: ↑11.10.2023 7:01Das die lieblos dahingeschmierten braunen Bilder entfernt wurden finde ich ehrlich gesagt begrüßenswert.
An Alle: jedes Bild ist willkommen.
Tobt euch aus, mit Bleistift, Buntstift, Fineliner, Füller, Kugelschreiber, Pinsel, was auch immer ihr gerade zur Hand habt.
LG
Andrea
Andrea
Ich habe noch nie ein Bild als lieblos empfunden. Es steht mir auch nicht zu dies zu beurteilen, denn auch ein Picasso kann ambivalente Gefühle auslösen. Jedes hier gezeigte Bild hat (hatte) seinen eigenen Charakter und gerade die Vielfalt gefällt mir (oder würde mir noch besser gefallen, wenn noch ein paar mehr mitmachen würden).
LG Claudia
Untalentiert, aber nicht lieblos
:
Graf von Faber-Castell Cognac Brown
Herbin Bleu Azur
Viele Grüße
Sebastian

Graf von Faber-Castell Cognac Brown
Herbin Bleu Azur
Viele Grüße
Sebastian
Nein, das ist überhaupt nicht untalentiert, sondern echt klasse! Ich habe so richtig doll geschmunzelt

Liebe Grüße ,
Dagmar