Vorstellung

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Neonatologe

Vorstellung

Beitrag von Neonatologe »

Plenum

nach einiger Zeit der stillen Nutzung, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Bernd, Mediziner, Norddeutschlandfan und neuerdings Füller infiziert.

Im Alltag schreibe ich mit einem Lamy Safari White in der Federstärke "B". In einer Schublade fristet ein Montblanc Füller sein da sein, der FH ist mir zu auffällig. Trennen werde ich mich nicht, er war ein Geschenk.

Mein Persönlicher Favorit ist der Lamy 2000. Ich bin mehr fùr das schlichte, aufs wesentliche reduzierte Design. Probegeschrieben habe ich den 2000er aus Polycarbonat und Edelstahl.

Falls jemand einen 2000er FH in Federstärke "M" abzugeben hat, bitte bei mir melden.

Bernd
Zuletzt geändert von Neonatologe am 01.08.2012 8:38, insgesamt 1-mal geändert.
Tombstone

Re: Vorstellung

Beitrag von Tombstone »

Na denn:

Hallo Bernd und willkommen im Forum!

Einen Lamy 2000 habe ich aber leider nicht abzugeben - da wird sich aber bestimmt außer mir noch jemand finden ;)

Peter
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Barbara HH

Beitrag von Barbara HH »

Hallo Bernd,

auch von mir ein "Willkommen im Club".

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand meldet, wird steigen, wenn Du den Titel dieses Fadens änderst, z.B. in "Vorstellung & Suche Lamy 2000 in M" :)

Grüße,

Barbara
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
toni

Beitrag von toni »

Hallo Bernd,

auch ich heiße Dich hier bei uns herzlich willkommen :)
Zum Lamy-Gesuch hast Du ja bereits alles richtig gemacht mit dem entsprechenenden Thema im Suche-Forum. Ich hoffe, Du findest schnell ein gutes Angebot.

Viel Spaß hier im Forum und auf gutes Miteinander.

Liebe Grüße
Toni
Viele Grüße
Toni
Barbara HH

Beitrag von Barbara HH »

toni hat geschrieben:Zum Lamy-Gesuch hast Du ja bereits alles richtig gemacht mit dem entsprechenenden Thema im Suche-Forum.
Oops, hatte ich nicht gesehen - sorry!
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Neonatologe

Beitrag von Neonatologe »

Hallo Zusammen,

danke für die netten Willkommensgrüße. Ich hoffe auch das Ein passendes Angebot kommt.

Auf eine gute Zeit hier.

Gruß
Bernd
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“