Plenum
nach einiger Zeit der stillen Nutzung, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Bernd, Mediziner, Norddeutschlandfan und neuerdings Füller infiziert.
Im Alltag schreibe ich mit einem Lamy Safari White in der Federstärke "B". In einer Schublade fristet ein Montblanc Füller sein da sein, der FH ist mir zu auffällig. Trennen werde ich mich nicht, er war ein Geschenk.
Mein Persönlicher Favorit ist der Lamy 2000. Ich bin mehr fùr das schlichte, aufs wesentliche reduzierte Design. Probegeschrieben habe ich den 2000er aus Polycarbonat und Edelstahl.
Falls jemand einen 2000er FH in Federstärke "M" abzugeben hat, bitte bei mir melden.
Bernd
Vorstellung
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
-
Vorstellung
Zuletzt geändert von Neonatologe am 01.08.2012 8:38, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Vorstellung
Na denn:
Hallo Bernd und willkommen im Forum!
Einen Lamy 2000 habe ich aber leider nicht abzugeben - da wird sich aber bestimmt außer mir noch jemand finden
Peter
Hallo Bernd und willkommen im Forum!
Einen Lamy 2000 habe ich aber leider nicht abzugeben - da wird sich aber bestimmt außer mir noch jemand finden

Peter
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
-
Hallo Bernd,
auch von mir ein "Willkommen im Club".
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand meldet, wird steigen, wenn Du den Titel dieses Fadens änderst, z.B. in "Vorstellung & Suche Lamy 2000 in M"
Grüße,
Barbara
auch von mir ein "Willkommen im Club".
Die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand meldet, wird steigen, wenn Du den Titel dieses Fadens änderst, z.B. in "Vorstellung & Suche Lamy 2000 in M"

Grüße,
Barbara
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Hallo Bernd,
auch ich heiße Dich hier bei uns herzlich willkommen
Zum Lamy-Gesuch hast Du ja bereits alles richtig gemacht mit dem entsprechenenden Thema im Suche-Forum. Ich hoffe, Du findest schnell ein gutes Angebot.
Viel Spaß hier im Forum und auf gutes Miteinander.
Liebe Grüße
Toni
auch ich heiße Dich hier bei uns herzlich willkommen

Zum Lamy-Gesuch hast Du ja bereits alles richtig gemacht mit dem entsprechenenden Thema im Suche-Forum. Ich hoffe, Du findest schnell ein gutes Angebot.
Viel Spaß hier im Forum und auf gutes Miteinander.
Liebe Grüße
Toni
Viele Grüße
Toni
Toni
-
Oops, hatte ich nicht gesehen - sorry!toni hat geschrieben:Zum Lamy-Gesuch hast Du ja bereits alles richtig gemacht mit dem entsprechenenden Thema im Suche-Forum.
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
-
Hallo Zusammen,
danke für die netten Willkommensgrüße. Ich hoffe auch das Ein passendes Angebot kommt.
Auf eine gute Zeit hier.
Gruß
Bernd
danke für die netten Willkommensgrüße. Ich hoffe auch das Ein passendes Angebot kommt.
Auf eine gute Zeit hier.
Gruß
Bernd