Ich wollte mal sehen, was die als Versandkosten nehmen. Die soll man angeblich sehen, wenn man zum Checkout geht.
Wenn man aber eine Tinte in den Warenkorb legt und bezahlen will, kann man zwar seine Adressdaten eingeben und sogar PayPal auswählen. Allerdings taucht dann in der Summe der Kosten kein Versand auf.
Eine Tinte für € 5 zu verkaufen und dabei keine Versandkosten zu nehmen, mag vielleicht hier im Forum bei Privatverkäufern passieren aber nicht bei einem seriösen, auf Gewinn ausgelegtem Unternehmen.
Obendrein ist mir aufgefallen, dass der "Laden" zwar Diamine-Inkvent-Tinten anbietet, aber nur aus der ersten, blauen Serie. Entweder ist das ein Resteverkauf oder da hat jemand blind Teile eines Sortiments eines ordentlichen Geschäfts zusammengeklaubt und dabei die neueren Sachen ignoriert.
Ein Impressum existiert nicht.
Die Versandbedingungen sind eine exakte Kopie der Seite von Kiroku.de:
https://kiroku.de/policies/terms-of-service
Die Nutzungsbedingungen sind auch irgendwoher geklaut aber lustig übersetzt:
"...In den nachrichten des hotels wenn du weiter angehst, ist es ganz klar so, dass du einige tage mit dem dynamit anlegst..."
Leider ist der whois.nic.shop zu beschäftigt, um mir eine Auskunft zu Domain
www.penoblo.shop zu geben. Sonst könnte man sehen, wie lange die schon existiert und eventuell auch, wem die gehört.
Da sind bei mir so viele rote Lampen angegangen...