Ich möchte Euch gerne einladen, meine Hypothese einer etwas eigenartigen wenig bekannten "Familie" von Sheaffer-Modellen zu diskutieren; auf sheaffertarga.com [ist dzt. nur über archive.org zu erreichen und stürzt ständig ab] und auf penhero.com konnte ich sie leider nicht finden, also die Modelle, die ich habe, konnte ich nicht finden, geschweige denn meine Hypothese

Fotos von meinen eigenen Exemplaren werde ich bei Gelegenheit nachreichen, zum Einstieg folgende Links, die Bilder sind zweifellos erheblich besser als ich sie fabrizieren könnte:
1. Sheaffer Imperial 444X Fountain Pen (1970s) - Brushed Chrome w Burgundy Section, Gold Clip, C/C, Triumph Nib
2. Sheaffer Stylist 727 Fountain Pen (1970s, Argentina) - Gold Lined, C/C, Fine 14k Triumph Nib (Excellent, Works Well)
3. Sheaffer Imperial II Set (Gold Plated)
"While carrying the Imperial name the nib of the 707 model is a conical nib more closely resembling earlier Triumph nibs. The pen is a cartridge style filler with a push button converter."
Meine Hypothese ist, nachdem ich diese Stifte ja auch real habe: sie haben, vor allem was die *konische Feder* betrifft, alle dieselbe Genetik, aber sie haben (zumindest laut den Händlern, wo ich sie jetzt wiedergefunden habe) völlig verschiedene Namen.
Kennt jemand diese Modelle?
Gibt es irgendwo etwas nachzulesen?
Ist an meiner "Familienhypothese" etwas dran?
Und. . . sind "Wing Sung 322" oder "Yong Sheng 322 Brunnen Stift" Geschwister der gezeigten Sheaffer Modelle?
. . . Falls ja, sind die chinesischen Geschwister geeignet als Organspender für die Sheaffers?