eine ziemlich exakte Analyse!

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
eine ziemlich exakte Analyse!
Ein schönes Foto. Abgesehen davon ist eine Geschichte, die für Dich vielleicht nicht spannend ist, mitunter trotzdem für andere interessant zu hören.
Ich habe mich auch zum ersten Mal für den Adventskalender angemeldet. Ich finde es nicht wichtig, seine Sammlung zu zeigen oder irgendeine besondere Geschichte zu einem Stück erzählen zu können. Ich finde es viel wichtiger, den Mitforisten einfach einen netten Gedanken für diesen Tag auf den Weg mitzugeben. Völlig egal, worum es da letztendlich geht.
Liebe Fritziii,
Wie schon mehrfach hier gesagt ... einfach von dem schreiben, was Dir zur Weihnachtszeit einfällt - z.B. mit Deinem Lieblingsfüller. Der ist auf jeden Fall besonders, denn sonst wäre er nicht Dein Liebling !!! Ein toller Füller kann tausende Euro kosten - es geht aber auch für 5 Euro auf dem Flohmarkt, und man hat ihn trotzdem liebIch muss sagen, ich werde langsam nervös. Was macht man, wenn man gar nichts Besonderes in seiner Sammlung hat und keine spannenden Geschichten hinter den Objekten, sich aber dieses Jahr für den Adventskalender angemeldet hat?![]()
Ja das stimmt! Ich denke da vielleicht gerade zu groß.Abgesehen davon ist eine Geschichte, die für Dich vielleicht nicht spannend ist, mitunter trotzdem für andere interessant zu hören.
Ach schön, dann sind wir schon zwei.Ich habe mich auch zum ersten Mal für den Adventskalender angemeldet.
Danke Dagmar, dass sind richtig schöne Ideen!* Ein mit der Hand und hübscher Tinte abgeschriebenes Weihnachtsgedicht,
* die Vorstellung Deiner Lieblings-(Weihnachts-)Tinte,
* eine Bastelanleitung oder ein Dekotip für Karten, Briefpapier, Umschläge,
* oder einfach die Vorstellung Deines Lieblingsschreibgeräts.
Ja, das beruhigt mich wirklich sehr!Und falls es Dich beruhigt: Auch mein Beitrag wird nur am Rande mit Füllern zu tun haben. Irgend jemandem wird's schon gefallen, hoffe ich.
Schließlich fand ich ihn in einer Jackentasche wieder.