die Tintenpatronen von GvFC tragen kleine Buchstaben- und Zahlenkombinationen wie im Betreff genannt. Was bedeuten diese? Hier im Forum und sonst im Netz kann ich nichts finden, das Forum meckert, wenn ich nur nach J4 suche, gäbe es zu viele Treffer, da die Suche mindestens ein Wort enthalten müsse.
Es wäre mir sehr hilfreich, wenn die einzelnen Farben immer die gleiche Aufschrift hätten, aber das scheint nicht der Fall zu sein.
Leider habe ich hier einige Patronen außerhalb der Verpackung rumfliegen und ich weiß nicht mehr welche Farbe es ist, es sind neu gekaufte Patronen und die Aufschriften weichen von dem mir bisher bekannten Schema ab. Bisher habe ich die Aufschriften für statisch gehalten - also eine Aufschrift bedeutet für immer und ewig eine Farbe - Für jeden Füller habe ich meine festen Farben und die Nichtzuordnung bringt meinen autistischen Alltag ganz durcheinander.

Gibt es irgendwo eine Veröffentlichung von Faber, wo ich nachlesen kann, welche Bedeutung die Aufschriften haben?
Bin auch für Tipps dankbar, wie ich die Übersicht über die Farben erhalten kann, wenn ich mal eine lose Patrone in der Schublade finde und diese von den mir bekannten Aufschriften abweicht.