Neu Pelikan M600 Art Collection
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Neu Pelikan M600 Art Collection
Screenshot, heute 16:00 Uhr.
- Dateianhänge
-
- be5d5107-3df3-4289-829d-7713b01b87fa.jpeg (103.21 KiB) 174 mal betrachtet
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen
🖌 
…darf ich diesen Screenshot hier reinstellen? Falls nicht, bitte löschen. Danke.
LG, Maite
LG, Maite
🖌 
Aktuell (18:27) 519€ zzgl. MwSt. für Gewerbekunden und 618€ für Privatkunden.
-
Die Seite hat wohl dynamisches Pricing. Mir wird er mit EF für €519 angeboten

Edit - ahhh Gewerbekundenpreis
Zuletzt geändert von diebachstelze am 02.10.2025 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Aber vor Steuern.diebachstelze hat geschrieben: ↑02.10.2025 18:29Die Seite hat wohl dynamisches Pricing. Mir wird er mit EF für €519 angeboten![]()
-
Böttcher ist vorrangig im B2B-Bereich tätig und deshalb wird meistens der Preis ab drei Stück herausgestellt.
Man muss dann rechts in der Staffelung schauen und dann bei 1 Stück, sofern man ein Stück bestellen möchte.
Hier also 630,69 Euro
Man muss dann rechts in der Staffelung schauen und dann bei 1 Stück, sofern man ein Stück bestellen möchte.
Hier also 630,69 Euro
Gruß Ed
440 € für EF inkl. MWSt. für Privatkunden. Aber vielleicht wird das wirklich ständig angepasst.
🖌 
Das scheint tatsächlich so zu sein. Habe zwischendurch immer mal geguckt. Mal 440 und dann wieder 630... vielleicht ist das ja eine Art Geduldsspiel

Gruß Ed
Sorry, das lässt mir jetzt keine Ruhe. Pro Stück inkl. Steuer und ohne Staffelpreis für Privatkunden. Ich bin doch nicht blind. 

- Dateianhänge
-
- c6baf5e0-81de-4d1b-a272-67bc3d626b7f.jpeg (119.47 KiB) 93 mal betrachtet
🖌 
Das stimmt in diesem Fall. Wenn du die Federbreite wechselst, ändert sich das dann u.U.
Da erscheint dann die Staffelung. Etwas verwirrend ist das schon
Da erscheint dann die Staffelung. Etwas verwirrend ist das schon
Gruß Ed
Also diesen Preis bekommst offensichtlich nur du angezeigt. Auch via App, Browser, (unterschiedlicher Systeme) bekomme ich einen anderen Preis angezeigt. Preisanpassungen für ein neues Modell über 180€ sind sehr ungewöhnlich.
Dann wäre der Einkaufspreis 80€ günstiger als für Gewerbekunden. Merkwürdiges Modell der Kalkulation.
Dann wäre der Einkaufspreis 80€ günstiger als für Gewerbekunden. Merkwürdiges Modell der Kalkulation.
Ja, etwas merkwürdig. Als ich vor knapp zwei Wochen da bestellt habe, war dieses 'hin und her' nicht.Marcomed hat geschrieben: ↑02.10.2025 19:14Also diesen Preis bekommst offensichtlich nur du angezeigt. Auch via App, Browser, (unterschiedlicher Systeme) bekomme ich einen anderen Preis angezeigt. Preisanpassungen für ein neues Modell über 180€ sind sehr ungewöhnlich.
Da kostete jede Federbreite 440 Euro.
Keine Ahnung, was da los ist.
Gruß Ed
Jetzt weiß ich wie sich der Preis zusammensetzt.
Geh via Suchmaschine drauf! Google Eingabe M600 Rudi, dann greift das Marketingtool von Smarketer.
Geht man via Büromarkt direkt drauf, ist es der angezeigte Preis von 618€.
Geh via Suchmaschine drauf! Google Eingabe M600 Rudi, dann greift das Marketingtool von Smarketer.
Geht man via Büromarkt direkt drauf, ist es der angezeigte Preis von 618€.
Google.
- Dateianhänge
-
- IMG_4699.png (695.76 KiB) 61 mal betrachtet