Erfinderisch-adventliches Füller-Tangram mit Schmunzelmatik.
Lieben Dank, toll!
Thomas
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Ich denke nicht, dass die Adventzeit hier zum Wettkampf ausarten sollte. Es ist einfach schön, sich mit denjenigen zusammen zu freuen, die uns ihr Türchen öffnen. Ob einfach oder ideenreich und künstlerisch sollte da nicht wichtig sein. Außerdem traut sich sonst im nächsten Jahr gar niemand mehr, wenn nur noch Kunstwerke präsentiert werden. Wäre doch schade.
Ich freue mich auf jedes einzelne Türchen, was sich hier im Penexchange-Kalender öffnet, meist schaue ich deshalb schon gleich beim Aufstehen neugierig ins Forum. Jedes Türchen ist anders, aber alle sind sie liebevoll gestaltet und bergen einen Schatz, so dass ich keines davon missen môchte.BC666 hat geschrieben: ↑08.12.2025 13:25Ich denke nicht, dass die Adventzeit hier zum Wettkampf ausarten sollte. Es ist einfach schön, sich mit denjenigen zusammen zu freuen, die uns ihr Türchen öffnen. Ob einfach oder ideenreich und künstlerisch sollte da nicht wichtig sein. Außerdem traut sich sonst im nächsten Jahr gar niemand mehr, wenn nur noch Kunstwerke präsentiert werden. Wäre doch schade.
Ach quatsch, so war es auch nicht gemeint. Das ist eher der Anspruch an mich selbst.