Parker und Falschparker

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
pradella2
Beiträge: 454
Registriert: 10.03.2025 18:13
Wohnort: Berlin

Parker und Falschparker

Beitrag von pradella2 »

Was soll man davon halten… Die Berliner Verkehrspolizei verteilte, es muss einige Jahrzehnte her sein, Werbegeschenke, die aussehen wie Parker Jotter, es aber mitnichten sind. Parker wurden nicht von (tschechischen) Falschparkern unterschieden. Ein Eindruck, der dem Fahrradfahrer von heute allzu bekannt vorkommt, wenn man wegen zugeparktem Radstreifen mal wieder auf die Fahrbahn ausweichen muss.
IMG_5052-compressed.jpeg
IMG_5052-compressed.jpeg (438.28 KiB) 160 mal betrachtet
IMG_5053-compressed.jpeg
IMG_5053-compressed.jpeg (460.42 KiB) 160 mal betrachtet
IMG_5054-compressed.jpeg
IMG_5054-compressed.jpeg (411.01 KiB) 160 mal betrachtet
Benutzeravatar
Nikolaus
Beiträge: 1449
Registriert: 10.09.2016 9:48
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Parker und Falschparker

Beitrag von Nikolaus »

Skurril. Einfach nur skurril. :D Danke fürs Zeigen!
Cheers,
Nils
Antworten

Zurück zu „Parker“